1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. vince18

vince18 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Eben der 2. Anruf

Alt : Komplett 34,90€
    Neu : 39,99€ ohne Entertain
    41,99€ mit Entertain
    Vertrag gekündigt zum 1.1

Bin gespannt , Komplett + Entertain für 34,99-35,99€ ist mein Wunschpreis

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    könnte alles so kommen, hast ja auch noch ca. 6 Wochen Zeit....wir wünschen es dir...und den anderen auch...:)

Bergziege und vince18 gefällt das.
  3. snout

snout Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Letzte Woche hab ich oben genannten Vertrag abgeschlossen. Gestern kam auch der "Gehören Sie zu den ersten" Brief. Heute angerufen und Vertrag auf E+C+S+B+HD für 34,99€ und 23+x Monate geändert. Die Dame am Telefon hat mich sogar freundlicherweise auf die 2 Monate Kündigungsfrist hingewiesen und das es nach 23+x Monaten Vollpreis wird.

4. Carloger

Carloger Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Heute konnte ich mich dann endlich wieder im Kundencenter einloggen und musste zu meinen Entsetzen feststellen, das mein aktuelles Abonnement wie folgt aussieht:
    Sky Entertainment + Sky Cinema + Premium HD für 50,99

abzüglich laufende Discounts von € 16,- monatlich sowie € 10,- monatlich für HD.

Das entspricht monatlichen Kosten in Höhe von 24,99, obwohl zweifelsohne 19,99 ausgemacht waren.
    Mehrfach im Gespräch wiederholt. Außerdem habe ich das Angebot hier schriftlich für € 16,99 für Entertainment inkl 1 Paket zzgl. € 3,00 für HD = 19,99.

Warte jetzt schon 15 min. In der Warteschleife....

Bin mal gespannt, was Sie dazu zu sagen haben.

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Sie werden sich entschuldigen, und es dann ändern…wenn nicht, kannst du ja widerrufen….

The_Engineer gefällt das.
  6. BartSimpsn

BartSimpsn Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich lach mich gerade echt kaputt. Siehe oben, verlängert am 30.10. Seitdem ist meine Kundennummer weder im KC noch bei Sky Go bekannt gewesen.
    Gestern kam Post, E+C+HD für 19,99€, daraufhin rief ich heute die kostenlose Nummer an.

Die Dame fand meinen deaktivierten Vertrag (der ja gar nicht deaktiviert ist, sie meinte auch ich würde gerade kostenlos sehen?) und fand auch mein Telefonat vom 30.10. im System, mit der Info dass ich nicht verlängert habe

Sie bot mir die Verlängerung für 12 Monate an, auf Nachfrage (so stehst auch im schriftlichen Angebot) für 24 Monate, dann zzgl. 19,99€.

Weitere Nachfrage brachte mir dann noch nen neuen Receiver + 2TB Platte für die 12,90€ Versandkostenpauschale ein.

In 30 min soll alles klappen - bin gespannt

Also, zusammengefasst:

Oktoberkündiger, verlängert E+C+HD für 24 Monate für 19,99€ zzgl. kostenlosem 2 TB Receiver für 12,90€.

Grüße, der Bart.

Force und The_Engineer gefällt das.
  7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ..wichtig ist die AB, was da drin steht, wir haben hier schon viel NEGATIVES gelesen....Viel Glück...

8. BartSimpsn

BartSimpsn Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Wen es interessiert, noch ein Update:

Rückruf der Dame mit der ich gerade gesprochen habe: Verlängerung von Oktober war eingetragen, hat meine Vertragsdaten aber zerschossen - ich gucke jetzt für 0€ (Mist, das ich angerufen habe ).

Ich bekomme jetzt nen neuen Vertrag, neue Smartcard und kostenlos den 2TB Receiver. Alles weiterhin für monatlich 19,99€, Rückruf durch Neukundenabteilung soll noch erfolgen....es bleibt spannend

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    also warten alle mal ab, was kommt...Viel Glück..:)

10. najagut

najagut Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Habe mit Problemen als Oktoberkündiger sky-komplett für 36,99€ verlängert.
    Heute Post-Angebot bekommen:
    Sky Entertainment mit allen 3 Paketen für 29,99€ + 5 € HD als 12 - oder 24 - Monatsvertrag, wenn ich mein Abo bis 30.11 erneuere.
    Innovationen wie "sky on demand" bzw. "sky box set"dabei. (was ist das)

Wer hat welche Erfahrungen mit diesem Angebot?
    Ist das ein "besseres" Angebot als mein bestehendes?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.