1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesweiter Multiplex

Dieses Thema im Forum "Digital Radio / DAB+" wurde erstellt von Manfred Z, 2. März 2011.

1. DPITTI

DPITTI Guest

Anzeige
    @ dr205 Zu deiner Frage Nein. Ich habe schon mal was Gewonnen bei dem Programm. Deswegen bin ich halt bekannt dort. Ich kann mich nur nochmal hier in aller Form Endschuldigen. Mehr werde ich zu diesen Thema hier nicht mehr schreiben. Alles andere werde ich mit dem Sender Persönlich erstmal per Mail klären. Soweit dies noch geht! Trozdem werde ich weiter den Sender hören.

Edit: Auch ich bin froh das der Schlagersender im Bundesmux bleibt. Höre ich doch fast jeden Tag das Programm.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. November 2015
  2. Carmen

Carmen Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hab eine Frage. Es war angekündigt, dass auch Frankfurt Oder noch in diesem Jahr in Betrieb gehen soll. In den neusten Daten gibt es kein Wort darüber.
    Wird noch etwas daraus?

3. DPITTI

DPITTI Guest

Hallo Carmen. Ich weiß das Cottbus aufgeschaltet wurde. Am besten Du schreibst eine Mail an den Techniker vom "Schlagerparadies." Die Leute von dort wissen bestimmt ob Frankfurt Oder kommt. Aber auch auf der Startseite vom Sender werden die neuen Sender bekannt gegeben.

Quelle:Schlagerparadies
    Schlagerparadies - Kontakt

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. November 2015
  4. Chris

Chris Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    Also laut Digitalradio-in-Deutschland Seite ist eine Inbetriebnahme für 2015 geplant, aktuell liegen sonst keine Infos bereit.

5. Carmen

Carmen Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Vielen Dank für Eure Hilfe.

6. DPITTI

DPITTI Guest

Muss mal Fragen was dieser "Herr " vom "Schlagerparadies" im "DID Forum" meint? Meine mit der "Zuführung" der Slideshow. Kann mir das jemand erklären? Kommt eh nur das selbe langweilige "Standard Bild". Mein Vorschlag zu dieser Slideshow. Der Sender sollte eine Karte senden wo via Dab Empfang ist von den neusten Sendern .

Digitalradio-in-Deutschland • Thema anzeigen - Das Schlagerparadies + Diskussionen
    Quelle: Digitalradio-in-Deutschland

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. November 2015
  7. Carmen

Carmen Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    U leider bekam ich bis heute keine Antwort von diesen Leuten.

8. DPITTI

DPITTI Guest

Das tut mir leid Carmen. Bis jetzt wurde mir fast immer geantwortet.Habe jetzt selbst eine Mail geschrieben.Sollte Ich eine Antwort bekommen geb ich dir bescheid @Carmen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. November 2015
  9. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Freue mich riesig auf den Standort Bornberg ab Dezember. So kann ich dann endlich auch hier DAB+ vernünftig nutzen.

Michael Hauser gefällt das.
  10. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    freut mich für Dich. Also ich bin absoluter Fan von DAB+.