1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Flüchtlingskrise

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eifelquelle, 6. September 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Anzeige
    Falsch, es bleibt Gewalt gegen einen Menschen. Oder sind (Wirtschafts-)Flüchtlinge keine Menschen?

Wolfman563 gefällt das.
  2. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163
    Auch wenn das nur ein Gedankenspiel war, gehe ich davon aus das damit leerstehende Wohnungen gemeint sind. Denn da steht ja eindeutig "Eigentümer" und nicht etwa Mieter.

Warum einseitig? Das war doch keine rassistische Tat von den 4 Männern, sondern haben sich einfach ein paar Syrer gegenseitig auf die Murmel gehauen.

3. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Du hattest bezweifelt, dass es eine Quelle gibt. Ich habe dir eine genannt. Und selbst schließt du auch nicht aus, dass dieser absurde Vorschlag tatsächlich im Berliner Senat diskutiert wurde. Was passt dir denn schon wieder nicht?

4. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
  5. Steff79

Steff79 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    103
    [QUOTE="globalsky, post: 7201643, member: 22721"
    Und apropos Einseitigkeit: Du und die anderen Befürworter der aktuellen Situation macht ja im Thread auch nichts anderes, als einseitige Links zu diversen Themen, die für die massenhafte Aufnahme von Asylwerbern spricht, zu posten. [/QUOTEC

habe die letzten wochen nicht so viel hier gelesen aber eigentlich kam da doch nie wirklich viel oder? zumindest habe ich bisher noch nirgends viel positives gelesen

6. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Würde mich jetzt auch mal interessieren....

7. modus333

modus333 Guest

Meine Worte.

8. modus333

modus333 Guest

Zu den Panikmachern und Heulsusen, wie du sie nennst - ich nenne sie Realisten - kommt nun auch Schäuble.
    Und Schäuble scheint nun auch ein Stimmungsmacher zu sein?
    Wenn es nach dir ginge: Wieviele dürften noch kommen? Eine Million, zwei Millionen, drei Millionen?
    Gottseidank leiden nicht alle unter einem Helfersyndrom.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. November 2015
  9. modus333

modus333 Guest

Wer so etwas macht, hat nicht alle Tassen im Schrank. Egal welcher Nationalität er angehört. Allerdings steht im Artikel "von mehreren Unbekannte". Solltest du jetzt - ich benutze mal dein gerne zitiertes "unterstellen" - das das Rechtsradikale waren, sage ich nur: Abwarten was da noch rauskommt. Und was die Einseitigkeit betrifft: Da stehst du doch niemandem nach. Du meinst halt, auf der moralisch richtigen Seite zu stehen. Aber wie eingangs geschrieben: Wer so was macht, hat nicht alle Tassen im Schrank.

10. modus333

modus333 Guest

Wieso bejammerst du die einseitigkeit diverser Links, wenn du hier unterstellst, dass man keine Quellen braucht und du diese Quellen bekommst?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.