1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bergziege

Bergziege Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Fire TV
    Panasonic DMR-BS785
    Philips 40PFL6606
    Anzeige
    Kann man machen, bringt aber nichts, denn die müssen dem Kunden ja bei Vertragsschluss vorliegen um wirksam einbezogen zu werden und nicht erst danach.

Jürgen 7 gefällt das.
  2. Bergziege

Bergziege Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Fire TV
    Panasonic DMR-BS785
    Philips 40PFL6606
    Hast du denn gestern hier nach einem überteuerten Angebot gefragt? :p

t-doc, Duck1, Jürgen 7 und 3 anderen gefällt das.
  3. scooby61

scooby61 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Moin,

Ich hatte ja 2 Jahre Ruhe vor dem ************ aber nun bin ich auch Ende Dez. wieder dran und werde schon jetzt mit gaanz tollen Angeboten gelockt.

Habe momentan noch Sky komplett mit Sky HD für 34,99€ habe heute mal auf eine Mail geantwortet und angerufen, nachdem ich ja schon reingelesen hatte ging ich mit der Preisvorstellung 36,99 € ins Rennen (Für Entertain, Cinema, Buli und Sport).

Die Dame an der Leitung machte mir dann das beste Angebot, welches auch nie wieder besser werden würde. 41,99 € für 2 Jahre! Mit dem Hinweis, dass Sky jetzt ja soviel geändert hätte und diese 7 € dafür gerechtfertigt seien. Auf meine Frage was sich denn "alles" geändert habe ausser den Staffelboxen, konnte sie mir keine Antwort geben sondern wiederholte nochmals den Satz, dass dies wirklich das beste Angebot sei und es nach unten nicht mehr ginge da Sky ja sein Programm so stark erweitert habe.

Ich habe ihr dann einen schönen Tag gewünscht und aufgelegt.

Allein wegen dem Pairing bin ich am überlegen es endgültig schwarz werden zu lassen, dieser Uralt Receiver von Sky ist ein Witz, ich habe mitlerweile einen Technicorder und möchte diesen nicht mehr missen.

4. The_Engineer

The_Engineer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ja, unter Herr T-Doc findet man dich dann auch in der DB :ROFLMAO:

5. Sebius

Sebius Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,

auch ich wollte mich mal hier anmelden um mein Erlebnis mit Sky zu schildern und mein aktuelles Rückholangebot zu zeigen.
    Meine aktuellen Pakete: W+S+B+HD für 24,99€
    Gekündigt zum 30.11.
    Zuerst hab ich zwei Briefe bekommen, wobei der letzte mit 27,99€ für die o.g. Kombination + 19,99€ AG war.
    Hab dann gestern und heute 2 mal mit Sky telefoniert und der Herr am Telefon sagte mir dann das es nicht Welt wäre sondern Entertain. Also die Kombination E+S+B+HD und Sky Plus dazu. Für Sky Plus hätte ich noch einen entsprechenden Recivier mit 320 gb Festplatte benötigt, also nochmal 59€ AG + 12,99 Logistikpauschale. Als ich dann meinte das ich keine AG oder Logistikpauschalen zahle wurde er patzig und sagte das zahle man überall.

Mit 27,99 € hätte ich mich anfreunden können, aber nochmal rund 95€ Gebühren als Bestandskunden( und dann nur der 320gb Receiver ) find ich einfach unverschämt. Bin mal gespannt ob da noch was kommt oder ob ich es schwarz werden lassen. Denn eigentlich hat mir die patzige Art garnicht gepasst.

Und zum Schluss wollte ich mal ein Dankeschön los werden, ohne euch hier im Forum würde ich bestimmt mehr bezahlen.

Force gefällt das.
  6. The_Engineer

The_Engineer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    An der AG wird man im Großteil der Fälle tatsächlich nichts drehen lassen können, aber mit dem Rest hast du vollkommen recht. Mein Vertrag läuft auch zum Monatsende aus und ich sehe das genauso, dass ich zwar bereit bin 1-2€/Monat mehr zu zahlen (prinzipiell), aber nicht noch ewige Gebühren/Zusatzkosten zu zahlen. Versandpauschale und AG wären in meinem Fall das Höchste der Gefühle, was aber auch schon knapp 33€ sind. Trotz anfänglicher Überlegungen werde ich definitiv keine Pauschale für irgendeine Festplatte, egal welcher Größe, bezahlen.

Bei dir (und mir entsprechend ebenfalls) wird definitiv nochwas kommen. Denke spannend wirds bei uns ab letztem Novemberwochenende. Vorher werde ich vereinzelt mal Zwischenangebote anhören, um mal deren Entwicklung wahrzunehmen. Bis dato stehe ich nachwievor bei 2€ über BP (für komplett). Zur Not wirds die erste Dezemberwoche dunkel - da ist keine englische Woche/internationaler Pokal, daher werd ichs überleben :)

BP ist definitiv drin, auch wenn ich das Gefühl habe, dass der Großteil der Novemberkündiger schon für teils utopische Monatsbeiträge verlängert hat. Dann sollten das Bestpreiskontingent ja noch nahezu unberührt sein ;)

Dieselfahrer, Force und Sebius gefällt das.
  7. Sebius

Sebius Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich denke auch das da noch was kommen wird, das liest man hier im Thread ja immer.
    Die AG von 19,99 könnte ich mir auch noch, wenn auch mit ein wenig Ärgernis, vorstellen, aber nochmal für einen Receiver den ich benötige um Sachen zu schauen für die ich monatlich zahle, 59€ zu zahlen seh ich nicht ein.

Deswegen entspannen und abwarten.

P.s. Grad hat mir mein Bruder seinen "letzten" Brief gezeigt....Sky Entertain mit zwei Paketen und HD und Festplattenreciever für 24,99€!!! Und er kann auswählen ob 12 oder 24 Monate. Ach so, und 12,90 AG und 12,90 LP.

Abwarten!!!

8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    AG 12,90 ? Eher nicht.....

9. Feller6098

Feller6098 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Widerrufen vorgestern 10.11.

Post gestern - unabhängig vom Widerruf - mit Angebot wahlweise alte oder neue Struktur (datiert auf den 05.11) erhalten.

Heute Morgen angerufen. Wurde nach einer kurzen Durchsicht der CCA direkt an eine andere Stelle verbunden. Dort wurde bestätigt, adss der Widerruf vorliegen würde und das Angebot 34,99 komplett HD in der neuen Struktur bestätigt und erfasst.

10. go_for_digital

go_for_digital Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ok, vielen Dank für die Info!

Ich überlege, auch zu widerrufen, um in die neue Struktur wechseln zu können. Aber wer weiß, ob ich danach noch Angebote bekomme bei dem Chaos dort.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.