1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Flüchtlingskrise

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eifelquelle, 6. September 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Keine Zeit. Die muss erstmal für ganz Afrika Geld verteilen.

Ich finde das super. Wir finanzieren dann wieder über Umwege afrikanische Despoten, die mit den gut gemeinten Zahlungen deutsche Waffen kaufen. Mit diesen Waffen werden dann Afrikaner bedroht, die dann wiederum abhauen und hierherkommen, wo wir auch wieder für diese zahlen oder sie wieder zurück in die Herkunftsläner schicken, natürlich nicht ohne denen einen Rückführprämie anzubieten.....

:D

timecop gefällt das.
  2. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Das müssen ja bockhässliche Weiber sein :ROFLMAO:

Wenn ich alleine und ungestört baden will mache ich das in der Badewanne.

Fürchterlich. Wir leben ja nicht um das Jahr 1920....

3. timecop

timecop Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    Ich dachte die machen das wegen letzterer, Spannergucklöcher an ner gemischten Sauna hab ich jedenfalls noch nicht gesehen.....:D

4. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
  5. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Die Saunen der Berliner Bäder sind an manchen Tagen nur für Frauen geöffnet. Tage ausschließlich für Männer gibt es nicht. Darüber kann man natürlich auch streiten. Das Phänomen der Geschlechtertrennung ist jedenfalls keines, dass von außen hereingetragen wird.

Fragensteller gefällt das.
  6. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Dann sind wir es selber schuld!
    Wenn wir vernünftige Waffen liefern würden, dann würden sie damit getötet und könnten nicht abhauen!

7. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Sondern hauptsächlich aus religiösen Gründen. Zumindest die Schwimmkurse.
    Denn wie steht weiter unten geschrieben:
    Im Rahmen des Frauenbadetags werden im Müller’schen Volksbad ab dem 04.11.2014 wieder neue Schwimmkurse für Frauen und Mädchen mit Migrationshintergrund angeboten.
    Ansonsten stimme ich dir aber zu. Ob eine Frau mit oder ohne Männer ihr Bade- oder Saunavergnügen geniessen möchte, sollte allein ihre Entscheidung sein.

8. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Kontraproduktiv.
    Die sollen die Waffen nur kaufen und keine Konsumenten dezimieren.

9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    In Berlin bereitet man sich wohl schon auf einen harten Winter vor. Aus der Ideenschmiede des Regierenden stammt eine bisher nur in der Theorie angedachte Änderung des "Allgemeinen Gesetzes zum Schutz der öffentlichen Sicherheit und Ordnung in Berlin", welche der Polizei ohne richterlichen Beschluss den Zutritt zu Privatwohnungen "ohne Einwilligung des Inhabers" ermöglichen soll, "wenn dies zur Verhütung drohender Obdachlosigkeit (von Flüchtlingen) erforderlich ist." (y)

Weihnachtsfest im großen Kreis mit neuen Kulturen. Find ich gut. Die werden sogar mit grün/weißem Taxi bis zur neuen Wohnung als Unter-/Mitmieter gebracht.

10. timecop

timecop Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    Na mal abwarten, ob Du das noch so gut findest, wenn Du abends mal später von der Arbeit nach Hause kommst und Dir jemand Deine Tür öffnet und sagt, hier nix Platz mehr.......:D

Redfield gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.