1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Flüchtlingskrise

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eifelquelle, 6. September 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Wenn ich zynisch und boshaft wäre, dann würde ich jetzt schreiben, dass, solange sich die Syrer selber die Köppe einschlagen, es mir wurscht ist.
    Da ich aber weder zynisch und schon gar nicht boshaft bin, möchte ich zum Ausdruck bringen, wie entsetzt ich darüber bin, dass sich Akademiker (und das sind fast alle Syrer) gegenseitig Gewalt antun. Wer vor Krieg flüchtet, der sollte doch froh sein, wenn er in Frieden leben kann. Oder?

2. timecop

timecop Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    Da "wir" jeden mit offenen Armen empfangen, holen wir uns die Konflikte vor die eigene Tür bzw. ins Haus.

3. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Die Lage wird von Tag zu Tag bedrohlicher. Ich darf gar nicht daran denken, wieviele uns sonst auch nächstes Jahr sozusagen "überfallen" und möglicherweise auch noch den Rest der family nachholen - das darf keinesfalls geschehen.
    Die Grenze muss sofort mit allen verfügbaren Mitteln dicht gemacht und unter Ausschöpfung aller denkbaren/durchsetzbaren Massnahmen die Ablehnung und sof. Abschiebung möglichst vieler Ausländer durchgesetzt/durchgeführt werden. Gegen radikale Invasion hilft nur radikale Gegenwehr. Keine falsche Rücksichtnahme mehr, damit muss es endgültig vorbei sein. Irgendwann reicht's, die Grenze des Zumutbaren ist längst überschritten.

4. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163
    Liegt dabei die Mindeststrafe nicht bei 2 Jahren? Dann kann es sein, dass der noch nicht mal dafür abgeschoben wird. Denn erst ab 3 Jahre wird abgeschoben.

Aber vielleicht waren das auch nur Physiker, die nur mal experimentieren wollten wie feste man mit einer Flasche zuschlagen kann, bevor der Kopf bricht. ☺

+los gefällt das.
  5. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Aber nicht für Mutti und dem dicken Siggi.
    Solange die beiden auch weiterhin ihr "Helfersyndrom" ausleben (dürfen), wird sich nichts ändern.

6. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Die flüchten ja auch nicht vor einem Krieg, sondern bringen ihn mit zu uns.

Wolfman563, dittsche und timecop gefällt das.
  7. timecop

timecop Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    Wir hätten schon misstrauisch werden sollen, als Angie Bob den Baumeister zitierte......

8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ab heute Grenzkontrollen im Asyl Musterländle Schweden.

Ungarn baut Zäune, Schweden macht Grenzkontrollen..und Mutti sagt, das geht alles bei uns nicht.

9. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Mutti sagt in letzter Zeit eigentlich recht wenig und stattdessen sprechen irgendwie nur noch de Maiziere bzw. Schäuble. Ist sie überhaupt noch diejenige, die das Sagen hat?

10. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Mein Fitnessstudio hat auch eine Frauensauna: muss ich wegen der Rückständigkeit der Deutschen jetzt auch auf die Barrikaden gehen? Hat nämlich gar nix mit Moslems zu tun.

Frauenbadetage und Frauensaunatage sind in München nicht unüblich, nicht nur aus religiösen Gründen.

Nur für Frauen!

Ich kenne auch deutsche Frauen die da ganz gerne hingehen, weil sie keinen Bock auf Spanner in der Umkleidekabine haben.

Schnellfuß gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.