1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hamburger-jung

    hamburger-jung Junior Member

    Registriert seit:
    13. November 2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Ist schon sehr ähnlich:
    Überschrift ist: Ihr Abonnement im Überblick
    Dann alle von mir gebuchten Pakete nebst eigentlichem Gesamtpreis - reduziert auf 27,99 € ( darin enthalten HD+ !! )
    Dann die Laufzeit.
    Abschließend eine Widerrufsbelehrung.
    Also wenn das kein Vertrag ist.....was dann ? Ich hatte auch um Zusendung des Vertrages und der Widerrufsbelehrung gebeten. Und heute kommt das.
    In meinem KC steht es genauso. HD+ ja und 27,99€
     
  2. WR74

    WR74 Gold Member

    Registriert seit:
    29. November 2011
    Beiträge:
    1.163
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ist bei dir auch Sky Welt + Sky Entertainment aufgeführt?
    Wobei das eigentlich egal sein dürfte, Hauptsache Entertainment wird aufgeführt, oder?
    Unterscheidet sich ja fast gar nicht von meiner wie ich das beurteile.
     
  3. go_for_digital

    go_for_digital Senior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    38
    Glückwunsch!

    Wie hast Du widerrufen und wie war dann der (zeitliche) Ablauf bis zum Neuabschluss?
     
  4. onzlaught

    onzlaught Platin Member

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    2.678
    Zustimmungen:
    1.474
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k se an 48“ Philips LCD
    Pioneer VSX 930
    V14 in Sky CI+ Modul
    AppleTV 4k

    eigene Satanlage
    Also ich hätte die AGB mit drangehängt, aber was weiß ich schon :)
     
    a.spengler gefällt das.
  5. hamburger-jung

    hamburger-jung Junior Member

    Registriert seit:
    13. November 2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    8
    Denke es ist nahezu gleich. Stellt sich echt nur die Frage, ob ich sky im Fall der Fälle darauf "festnageln" kann und HDplus dann wirklich kostenlos erhalte. Würde das zumindest schriftlich an die Geschäftsleitung senden, sofern sie HD plus abschalten oder aber bezahlt haben wollen.
     
  6. mikestikal

    mikestikal Senior Member

    Registriert seit:
    18. September 2011
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    126
    Punkte für Erfolge:
    53
    WR74 kannst du bitte persönliche Fragen, welche dir nur eine Person (hamburger-jung) beantworten kann und nur speziell dich betreffen über eine PM lösen?
    Das Forum füllt sich so extrem und wird dadurch unübersichtlich.
    Wenn du ein Problem mit deiner Auftragsbestätigung hast, ist der Rückholthread nicht der geeignete Ort wo du Hilfe erwarten kannst.
    Ich empfehle dir ein Telefonat mit der Kundenhotline von SKY (Tel.: 0800-5889563 keine Eingaben machen und warten bis sich jemand meldet). Falls du hier nicht den gewüschten Erfolg erzielst. Wende dich die Geschäftsleitung von SKY (Carsten.Schmidt@sky.de).

    Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte.
     
    Bergziege gefällt das.
  7. t-doc

    t-doc Junior Member

    Registriert seit:
    11. November 2015
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    28
    Sagt mal liest sky hier mit o_O...kaum hab ich gestern hier geschrieben kam eine E-Mail...
    mit Start+C+B+S+HD für 44,99 €!
     
  8. hamburger-jung

    hamburger-jung Junior Member

    Registriert seit:
    13. November 2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    8
    Da hat Du sicher recht. Stellt sich nur die Frage, ob noch was kommt. Wenn nämlich nichts mehr kommt, hätte ich dann ja gar keinen Vertrag . Das wäre die Schlussfolgerung - oder ?
     
  9. WR74

    WR74 Gold Member

    Registriert seit:
    29. November 2011
    Beiträge:
    1.163
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ist HD plus denn frei geschalten?
    Ist bei dir auch Sky Welt + Sky Entertainment aufgeführt?

    siehe bei mir:
    SKY WELT + SKY ENTERTAINMENT + CINEMA + SPORT + FUSSBALL BUNDESLIGA
    HD CINEMA + HD SPORT + HD BUNDESLIGA
     
  10. WR74

    WR74 Gold Member

    Registriert seit:
    29. November 2011
    Beiträge:
    1.163
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    Meine persönlichen Fragen hab ich jetzt per PM gestellt, sorry.
    Aber ich hab nicht nur persönliche Fragen gestellt, sondern auch viele an die Allgemeinheit, die ich wenns jemand kann gern beantwortet bzw. einen Tip dazu hätte,
    siehe z.B.

    Shit, hab ich noch gar nicht gesehen, dürfte aber ja egal sein,
    Was sollte ich eurer Meinung nach jetzt machen?
    Nochmals anrufen?
    Hauptsache Entertainment ist aufgeführt oder?

    Wobei eine AB wohl anders aussieht als das was ich erhalten habe.
    Denk aber die Vertragsübersicht ist ausreichend, oder?
    Das was ich erhalten hab seht ihr in Beitrag-Nr. 13151
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.