1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

1. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Anzeige
    Ich glaube nicht, dass es im Putin-kontrollierten Fernsehen ein solches "Versehen" geben kann. Das ist einfach Putin's neue Art, mit vermeintlichen Geheimwaffen zu drohen.

2. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Auf der gleichen Seite:

Stealth Bomber B-3: USA wollen mit 550-Millionen-Superjet unbesiegbar werden

Alles ist gut.

3. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Sensationell, im Kontext mit Torpedo, "die Gebiete.... landwirtschaftliche .. Aktivität unbrauchbar".:ROFLMAO:
    Die Sender werden jetzt bestimmt torpediert, von Putin höchst persönlich weil sie Geheimnisse verraten haben.

Allerdings, die schönen bunten Bilder deuten ganz und gar nicht auf "geheim, Geheimwaffe" hin, eher darauf das Putin sich jetzt vor lachen kugelt weil die "Unabhängigen westlichen Medien" darauf reingefallen sind.:D

4. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Du nun also auch mit "Aber die bösen Amis haben ja genauso"-Argumenten? Traurig.
    Ein russischer Atomtorpedo wird auch durch einen neuen US-Stealth-Bomber nicht besser.

5. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Quatsch, das ist einzig und allein deine Interpretation, warum auch immer.:rolleyes:

Dabei schrieb ich schon extra "auf der gleichen Seite"...

Ich rege mich weder über russische Torpedos, noch über Obamas Bomber auf.

6. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

:sleep:

7. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Furchtbar was die Propaganda unserer Medien so anrichtet.:(
    Ein Blick in die Geschichtsbücher zeigt das die damalige Sowjetunion schon zur Zeit der Kubakrise über Atomtorpedos verfügte, also alles andere als Geheim.
    Putin ist da mit der Trommel noch um den Christbaum gerannt .
    Atomtorpedos waren aber dafür gedacht Flugzeugträger zu versenken, was auch vollkommen logisch ist.
    Aber der Schwachsinn Torpedo im Zusammenhang mit Landwirtschaft, da kann man sich nur an den Kopf fassen.

Kubakrise Als die Welt am Abgrund stand

"Insbesondere auf hoher See zeigte sich, dass man die Kontrolle über die Ereignisse verloren hatte. So bei der Jagd der U.S. Navy auf sowjetische U-Boote, die zur Abschreckung einer amerikanischen Invasion vor Kuba stationiert werden sollten. Vier dieselgetriebene U-Boote der Foxtrot-Klasse, jedes beladen mit 21 konventionellen Torpedos und einem Atomtorpedo von ungefähr 19 Kilometer Reichweite, näherten sich am 26. Oktober der Blockadelinie, verfolgt von vier US-Flugzeugträgern, 32 Zerstörern sowie Dutzenden von Kampfflugzeugen und Hubschraubern."

Als die Welt am Abgrund stand

8. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Kann halt nicht jeder so ein perfekt konditioniertes Feindbild besitzen, wie du.
    Neidisch bin ich übrigens darauf nicht. :D

9. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Du musst auch immer noch einen draufsetzen. Kannst nicht einmal zurückstecken und Ruhe geben. Und sich hinterher bei dem Mitarbeiter bedanken, der anmahnt, hier die persönlichen Anfeindungen doch zu unterlassen. Ganz großes Kino.

Ich habe lediglich bezweifelt, dass das mit der Veröffentlichung der Pläne im russischen Staatsfernsehen ein Versehen war, du hingegen brachtest gleich ein Gegenbeispiel aus Richtung USA, obwohl das hier der "Russland-Thread" ist. Feindbild ist eindeutig eher dein Ding.

10. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Du hättest nur im ganzen Satz antworten brauchen, statt mein Zitat ausschließlich mit albernen Bildchen zu kommentieren.
    Im Prinzip ganz simple Kommunikation, kein großes Kino.

Trotzdem interessant, wie der o.g. Meldungsschnipsel selektiv ausgewälzt wird.
    Ich habe die Bomber ja nicht dazu erfunden.