1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. WR74

WR74 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Wahrscheinlich wär Ende November bzw. bei Auslaufen lassen des Vertrages 34,99 möglich.
    Ich hab aber auch bereits für 36,99 verlängert, was solls...

Edit: Wolfgang38 war schneller

Michel321 und Wolfgang38 gefällt das.
  2. MrMeister

MrMeister Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Ja, hab ich direkt online bei Sky gemacht. Gibt es ja ein Formular für Kündigung und eins für Widerruf. Mal sehen ob heute noch das Telefon klingelt. Für 34,99 bin ich natürlich wieder an Bord und geniesse 2 Jahre Ruhe....

3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Dann war der wohl noch nicht im System und der Hotliner hat demzufolge keinen aktenkundigen Widerruf in deinem Kundenprofil gesehen. Daher grinsend abgewunken. Ist ja nicht so dass der Onlinewiderruf sich selber ins System einpflegt. Das dauert etwas bis das von Hand eingetragen ist. Das Grinsen vergeht ihm aber noch in Kürze. Musst halt später nochmal versuchen.

4. Lothar1

Lothar1 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Habe jetzt die schriftliche Bestätigung erhalten:

Sky Welt + Entertainment + Cinema + Fussball Bundesliga + HD Cinema + HD Bundesliga zu 25,99 €.
    Bin sehr zufrieden.

Eine Frage noch, bevor ich mich für 2 Jahre verabschiede:
    Die Auflistung der HD-Sender (HD Bundesliga und HD Cinema) sieht irgendwie seltsam aus.
    Die anderen Sinder wie Welt und Entertainment sind doch auch in HD?

5. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Welt gibt es gar nicht mehr. Da du Entertainment hast wirst du folgendes haben:

Entertainment+Cinema+Bundesliga+HD ;)

Zur anderen Frage:

Keine Ahnung was du mit seltsam meinst, aber sobald du Entertainment hast, hast du die "Grundsender" wie Eurosport, SSNHD usw. alle in HD.
    Durch dein PremiumHD hast zusätzlich die Cinema- und Bundesliga-Kanäle in HD. Also alles gut.

tschippi und Lothar1 gefällt das.
  6. WR74

WR74 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Update
    Per e-mail heut früh erhalten:

Ihre Vertragsübersicht

SEHR GEEHRTER ,
    vielen Dank für Ihre Anfrage. Anbei erhalten Sie wie gewünscht eine aktuelle Übersicht über Ihre
    Vertragsdaten.

Ihr Abonnement im Überblick
    Abobeginn 06.11.2015
    Vertragslaufzeit 23 Monate
    Das Abonnement verlängert sich automatisch um 12
    Monat(e), wenn nicht Sky oder der Abonnent jeweils
    zwei Monate vor Ablauf der Vertragslaufzeit schriftlich
    kündigt.

Ihre gebuchten Pakte
    SKY WELT + SKY ENTERTAINMENT + CINEMA + SPORT + FUSSBALL BUNDESLIGA
    HD CINEMA + HD SPORT + HD BUNDESLIGA

Sie sehen die zu Ihrem Abonnement gehörenden HD-Sender. Die Verfügbarkeit der HD-Sender
    richtet sich bei Kabelempfang nach dem jeweiligen Kabelnetzbetreiber.

Statt des monatlichen Standardpreises von 73,99 Euro zahlen Sie nur
    (Bitte beachten Sie: Je nach Datum des Vertragsabschlusses kann der genannte Betrag vom tatsächlich fälligen Betrag abweichen. Das
    ist z.B. dann der Fall, wenn anteilige Gebühren des Vormonats, Service-, Installations- oder Logistikpauschalen zusätzlich fällig werden.
    Die Abbuchung erfolgt jeweils zwischen dem 1. und 6. Werktag des Monats. Alle Preise verstehen sich inkl. MwSt.)

Gültig ab Gültig bis
    01.12.2015 31.10.2017 36,99 Euro

Sky Go ist in Ihrem Abonnement inklusive und für Sie freigeschaltet. Was Sie sehen können richtet sich nach ihren gebuchten Paketen

Ist das ausreichend für mich?
    Ist das überhaupt eine Auftragsbestätigung, weil oben steht Vertragsübersicht?
    Gutschriften (im KC Discounts genannt) werden nicht aufgeführt, bisher kannte ich es so, dass alles aufgeführt wurde?
    Widerufsbelehrung nicht dabei..
    Von Aktivierungsgebühr wird auch nix erwähnt.

7. Roter Blitz

Roter Blitz Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    @WR74
    eine Auftragsbestätigung im rechtlichen Sinn ist das sicher nicht, aber doch eine für Dich wichtige Zusammenfassung aller Daten. Insofern ist doch alles gut.

8. tomcologne

tomcologne Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Wäre es im Rahmen der Verlängerung dann nicht sinnvoller die alte (nicht IP-)-Zweitkarte einfach auslaufen zu lassen und ein paar Tage später eine IP-Zweitkarte dazu zu buchen? Nach meinem Verständnis wäre da dann kein Wechsel und die Aktivierung sollte nur 19€ kosten. Oder habe ich einen Denkfehler...?

9. tschippi

tschippi Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Mal eine OT-Frage. Mein gekündigter Komplett-Vertrag läuft zum 31.12.2015 aus. Wollte eigentlich nicht verlängern. Aber die Bundesliga und gerade Eurosport 1 hätte ich schon gerne in HD. In welchen Paket ist eigentlich Eurosport 1 HD drin? Brauche ich da zwingend das neue Entertainment-Paket? Habe mich die letzten 2 Jahre nicht mit den Sky-Paketen befasst. Auf der Sky-Homepage blicke ich nicht durch.

10. The_Engineer

The_Engineer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    ESP HD in Entertainment, BL offensichtlich im entsprechenden Paket. Allerdings steht das doch gut hier: Sky Entertainment Paket - ganz unverwirrend ;)

tschippi gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.