1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aus Sky Welt wird Sky Entertainment

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Sky oldie, 20. Oktober 2015.

1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Nein.

2. Millekat

Millekat Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    ok.

Ich hätte jetzt gedacht das Streamen online macht die Platte überflüssig.

3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Nicht wenn man keine neuen Sender aufschalten will. Die Umbenennung ist nur wegen der Umstrukturierung erfolgt. Kunden in der alten Struktur erhalten keine der neuen Sender, die künftig in "Entertainment" oder "Cinema" reingenommen werden. Schließlich hat auch ein Welt + FILM Kunde faktisch keines der beiden Pakete :) und damit keinen Anspruch auf neue Sender in den beiden. Damit soll der Wechseldruck samt Zahlung höherer Gebühren erhöht werden.

4. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Nein On Demand bleibt auch bem nächtlichen Festplatten beladen, Streaming kommt nur hinzu um das Angebot ausweiten zu können.

5. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Darüber hab ich überhaupt nicht nachgedacht. Aber klingt logisch. Also bei der nächsten Paketumstellung gibt es dann wieder Welt und Film. Macht schon Sinn.

6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Sky Arts HD ist fest für "Sky Entertainment" angekündigt. Man darf also davon ausgehen, dass WELT Kunden diesen Sender nicht bekommen. Ansonsten wäre die Umstellung ja wirklich nur ein Beschäftigungsprogramm für Praktikanten bei Sky, nachdem die Preise scheinbar wieder mal nur auf dem Papier gestiegen sind. Wenn nun noch Altkunden alle neuen Sender bekämen, hätte man das gleich steckenlassen können.

7. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Wieso nur auf dem Papier? Wer als Altkunde umstellt, zahlt auf jeden 5€ mtl. mehr.

8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wer als Altkunde "verlängert" zahlt meistens nicht 5,- mehr. Daher "nur auf dem Papier".
    So ist 34,99 für das neue Komplettabo auch der unveränderte Bestpreis.

grube112 gefällt das.
  9. WR74

WR74 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Für Novemberkündiger bisher noch nicht, wird aber wohl noch so kommen.

10. graupapagei

graupapagei Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Sat TV
    Das ist doch aber auch richtig so, mit was für Recht nimmt der Kunde einen Anspruch, auf ein neues Programm, wenn der Kunde dafür nicht bezahlt.
    Mal ganz ehrlich, wegen den 5 € so einen Aufstand zu machen ist doch wirklich etwas lächerlich. Aber ich weiß schon für ein paar hier ist das kein Mehrwert weil die schon alles haben. Auch ich habe Amazone Prime und hatte auch Netflix zu meinem Komplett Abo. Netflix habe ich nach 12 Monaten gekündigt, weil es nicht annnähernd an Sky und Amazon ran kam. Amazon Prime habe ich, da ich dort meine Spiele einkaufe und eben Prime für mich und mein Kindle Firer HDX7 ein gutes Zubrot ist. Ran kommen an Sky tun Sie alle beide nicht, nicht einmal im entferntesten. Das ist nicht bloß meine Meinung, sondern auch von vielen,die ich kenne und die auch wirklich ein Abo von Sky haben und nicht nur so tun, als wenn diese ein Abo besitzen.

Unrockstar, Burkhard1 und Michael Hauser gefällt das.