1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MrMeister

MrMeister Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich hab heute noch schnell meine Verlängerung vom 31.10. widerrufen. Es wären Welt, Film, Sport, Buli und HD für 34,99 auf zwei Jahre gewesen. Nach der neuen Struktur wäre also Entertainment nicht dabei gewesen nur für 5 Euro Aufpreis. So der Herr am Telefon. Also Tschüss.

2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja sicher. Du bekommst Sky Box Sets, das Serienarchiv, mit "Entertainment" dazu sowie alle künftigen neuen Sender in den beiden Paketen. Mit der alten Struktur hättest Du nichts von dem bekommen.
    Jaein. Widerrufen geht, "direkt" wechseln nicht 100% sicher. Sky verlangt von den Wechselwilligen aus der alten Struktur meist +5 Euro für die neue Struktur. Mit Widerruf (Androhung reicht nicht) erreicht man aber meist, dass ein Wechsel zum selben Preis oder hier günstiger möglich ist. Da Dir ein Brief mit konkretem Anfgebot vorliegt, ist ein Wechsel eventuell auch ohne Widerruf und ohne Mehrzahlung möglich.
    Das geht es seit 2008. Lediglich die Intensität schwankt.

3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Liegt Sky der Widerruf schriftlich vor? Widerruf am Telefon wird von Sky lediglich als "Androhung" bewertet und grinsend abgewunken, daher diese Aussage. Der Kunde will garnicht widerrufen, tut nur so und Sky soll deswegen sofort sein Wunschabo liefern, weil der Kunde mit Widerruf droht. So deren Denke, was aber in der Vermutung durchaus richtig ist. Mit aktenkundigem Widerruf ist ein Wechsel zum gleichen Preis eher bzw. überhaupt möglich, weil Sky dann sieht "schei**e...der hat ernst gemacht".

4. RoterTeufel

RoterTeufel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ich steh gerade etwas auf dem Schlauch - was beinhaltet denn das neue Entertainment-Paket, was in der alten Komplett-Struktur nicht enthalten ist und dich zum Widerruf bewogen hat?

5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Sky Box Sets + alle künftigen neuen HD Sender. Kunden in der alten Struktur bleiben von neuen HD Sendern verschont. Erster bekannter Fall wird Sky Arts HD sein.

6. Markus1971

Markus1971 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo und einen guten Morgen. Ich hab so einiges mitgelesen in den letzten Tagen und doch bin ich etwas verunsichert. (hier schließen viele "komplett" für 36,99€ ab)
    Mein Vertrag läuft am 30.11. aus und ich habe mal bei der 0180er Nummer angerufen.
    Bis jetzt: W-F-S-B-HD für 34,90€
    Neu: E-C-S-B-HD für 36,99€
    Eigentlich möchte ich für 34,99€ abschließen aber die Dame am Telefon war so energisch und hat mir erklärt, dass es da keinen besseren Preis geben wird. Im Gegenteil....es könnte sogar wieder teurer werden wenn ich noch warte.
    Danke für eure Anstrengungen

CKFFM gefällt das.
  7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Kann sein oder auch nicht. Sky Basar ist individuell, der eine kriegt es, der andere nicht. Bleibt Zockerei.
    Diesen Spaß macht sich Sky seit 3 Monaten mit uninformierten Kunden, die aus Angst vor einer nicht stattfindenden Preiserhöhung dann das gerade offerierte überteuerte Angebot abschließen.

Bergziege gefällt das.
  8. paulderkuhn

paulderkuhn Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Moin,
    war noch Oktober-Kündiger. Sky war seit dem 1.11 schwarz. Gestern dann Post von Sky
    E-C-S-B-HD für 34,99. Hab dann angerufen und nach anderen Preisen gefragt.
    Hab jetzt verlängert und zwar.
    E-C-HD für 19,99 + Aktivierungsgebühr.
    Eine halbe Std. später wurde es wieder hell :)

Bergziege und Force gefällt das.
  9. WR74

WR74 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Scheint tatsächlich auch in der neuen Struktur Bestpreis zu erhalten sein.

Bergziege und Force gefällt das.
  10. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Momentan ist das "Bestpreis", wobei einige während der Umstellung auf das neue Paket einen Aktionspreis erhalten haben.
    Du kannst doch mit diesem Preis gut warten bis Monatsende.
    In den vergangenen Monaten war es allerdings so, dass sehr oft Bestpreis erst nach Dunkel werden lassen angeboten wurde.

Jürgen 7 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.