1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

nc+

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von player13, 1. August 2014.

1. musicmen

musicmen Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Das kann ja heiter werden.Was ist denn für Satsklep so kompliziert ein Freischaltsignal zu senden?

2. Nordhesse

Nordhesse Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Technisat Multytenne (Skytenne) 85 cm

Topfield SBP-2000
    Da meine Sky-Calcio-Karte seit einiger Zeit abgelaufen ist und eine Neubestellung aus den bekannten Gründen nicht mehr sinnvoll ist, werde ich jetzt auch auf nc+ mit Eleven umsteigen. Ich werde auch bei Satsklep eine Karte bestellen. Eine Frage ergibt sich noch: Ich bin im Besitz eines Alphacrypt Classic, kann ich dieses benutzen oder benötige ich auch noch ein Modul?

3. tigi

tigi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Nein, du brauchst ein Aston Seca Modul oder was in Richtung Unicam.

Betreffend Eleven-Kanäle, ich hab 2 Sport-Karten, auf einer hab ich die Eleven-Kanäle gekauft, auf der anderen nicht. Auf beiden laufen die Sender. Es scheint nun aber so zu sein dass neuere Karten nicht automatisch die Sender freigeschaltet bekommen. Kann dies jemand bestätigen?

4. idefix79

idefix79 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    octagon sf-4008, 125cm SatAntenne mit Rotor 30W-57O
    Gute Frage: Im Testzeitraum bis 21. Oktober (oder so) ging es, danach eine Zeit lang nicht mehr. Jetzt geht es seit bestimmt zwei Wochen lang ohne Buchung (hab meine Karte seit Juli 15)...

5. musicmen

musicmen Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Ich habe vor 2Tagen meine Karte erhalten. Elevenkanäle gingen nicht!
    Satsklep will sie mir heute nachmittag freischalten.

6. tigi

tigi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Dann sieht es so aus dass alle älteren Karten (d.h. vor dem Auftachen von Eleven) gehen, und neuere eben nicht, ausser ,man bucht die Kanäle und lässt sie sich freischalten. Satsklep hat nie auf meine mails betreffen Aktivierung von Eleven reagiert.

7. idefix79

idefix79 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    octagon sf-4008, 125cm SatAntenne mit Rotor 30W-57O
    Nur so eine Vermutung von mir:
    Vielleicht haben sich auch viele Leute beschwert, schließlich hat satsklep die Karte mit sports-Abo inkl. Seria A, PD und co. verkauft. Um weiteren Ärger zu entgehen sind für ältere Abos Eleven mit freigeschaltet worden... ?!

8. avd700

avd700 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+Ultimo 4K
    VU+ DUO2
    VU+ DUO 4K
    VU+ DUO 4K SE
    So ist es bei mir auch,identisch!!

9. jsc4u

jsc4u Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo zusammen, nun bin ich wieder mit meiner schwarzen Conaxkarte bei nc+ dabei. War etwas komplizierter als gedacht, aber es funktioniert. Habe ElevenHD und Eleven Sport HD dazubestellt, derzeit sind die Kanäle noch schwarz. Aber alles wird. Der El Classico kommt ja erst kommendes Wochenende. Leider funktioniert Sportklub nicht mehr, jedoch geht Fightbox HD. Mensch hat mir der Sport gefehlt. Glücklicherweise konnte ich mein Sky Abo wandeln, sodass Sky Sport und Sky Bundesliga der Vergangenheit angehören. Zwar ist das Ultimate Abo im Vergleich teuerer, aber es lohnt sich. Für gutes TV gebe ich gern Geld aus. Egal auf welchem Konto es landet.

10. tigi

tigi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Sieht so aus als ob Satsklep die Seca-Karten nicht mehr anbieten würde, gestern sind sie teurer geworden und heute aus dem Shop verschwunden.