1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aus Sky Welt wird Sky Entertainment

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Sky oldie, 20. Oktober 2015.

1. bolero700813

bolero700813 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ich hätte aber ganz gerne die Unterscheidung schon vorher, was auf Platte schon ist und was noch nicht, auch wenn alle Inhalte zusammen "Sky On Demand" ergeben. Es kann durchaus schon Einfluss auf die Planung haben, ob ich von der Festplatte einen Inhalt schauen kann, ohne zu befürchten, dass die Übertragung unter- oder gar abgebrochen wird. Und wenn dann der Inhalt erst vom Netz kommt, wollte ich auch gerne auf den ersten Blick informiert sein, ob der Inhalt vorab gepuffert werden kann. Ich will erst nicht ausprobieren und dann meinen Tipp abgeben, was denn nun ist.

Millekat gefällt das.
  2. strotti

strotti Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Das liegt daran, dass Sky derzeit für die Abo-Erweiterung offensichtlich ein Einheitsformular verwendet, das die gebuchten Pakete des Nutzers nicht berücksichtigt. Ich könnte bei mir zum Beispiel auch Bundesliga anhaken, obwohl ich das Paket ja schon habe.

Strotti

3. Wambologe

Wambologe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Das Film-Paket wurde nicht einfach umbenannt und existiert im Grunde immer noch. Denn Film unterscheidet sich schon recht deutlich von Cinema. Kein TNT Film, kein Kinowelt kein kabel eins Classics. Dafür aber Sky Atlantic.

Damit die alten Film-Kunden auch weiterhin ihre alten Inhalte sehen, ist eine Unterscheidung "Film alt" und "Film neu" ohnehin notwendig. Und die kommuniziert man auch nach außen, nur nicht mit "Film alt" und "Film neu", sondern Sky Film und Sky Cinema. Wenn irgendwann mal ein neuer Sender im Sky Cinema-Paket starten sollte, kann man auch eine einfache Erklärung liefern, falls Sky Film-Kunden den nicht bekommen werden.

4. Millekat

Millekat Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    also bei mir wurde jetzt nach telefonischer Rücksprache umgestellt auf die neue Struktur. Das passt bisher alles laut online Center.

Teoha gefällt das.
  5. Flopu85

Flopu85 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Toshiba 40 Zoll LCD FullHD, Sky+ Receiver und Samsung Blurayplayer
    Zahlst aber auch die neuen Preise, hab gleich wiederrufen, als ich sah das ich 2,09 € mehr zahlen soll ohne das mir es einer sagte

6. Millekat

Millekat Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Brauchst man eigentlich die Festplatte des Receivers für die reine online on demond ?

7. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Das habe ich so auch nicht gewusst. Und deswegen mit dem Formular erst gar nicht probiert. Aber gut zu wissen, wenn ich denn wollen würde, ich nur "Entertainment" anzuklicken habe.

8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Watt ?

9. Millekat

Millekat Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    ich habe ja die Box mit 2 TB platte. Da lädt es ja die filme über Sat drauf. Wenn man jetzt theoretisch eine Box ohne Platte hat geht dann der online stream auch ?

10. Millekat

Millekat Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Ja das wurde mir bei der Planung auch helfen. Ich habe zwar eine 50Mbit Leitung aber trotzdem wäre das manchmal praktisch zu erkennen wie der Film nun zur verfügung steht.