1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. grube112

grube112 Guest

Anzeige
    Glaub ich nicht, ich auch Ende 10.2015 als Oktoberkündiger verlängert (34,99), dann Widerruf per Fax, danach eine Mail an GL,nen Anruf mit Vermerk Widerruf vom Widerruf ( (n) ) zu vermerken, alles gut nun und heute auch Anruf von GL erhalten wo Sie sich für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und sich freuen, das ich weiterhin Sky sehen möchte, ist auch besser wegen Entertain, wenn dort dunkel meist zu 90 weiter dunkel und keine Angebote hinterlegt.

2. BFC

BFC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Man muß doch nicht feilschen wie auf dem Basar mit Sky. Ich zum Beispiel rufe Ende des Monats an (vermutlich habe ich da schon wieder Post bzw. Mail von Sky erhalten mit dem konkreten Angebot, für welchen Preis ich mir mein Abo mit Sky teilen soll). Entweder ich bekomme es für ~ 35 oder 37 Euros. Das Telefonat wird keine 2 Minuten dauern.
    Seit 2009 läuft das bei mir schon so und 1 Monat vor Auslaufen meines Vertrages schaue ich immer in den Klasse Fred hier, früher als Gast. Und jeder muß selber wissen, welcher Preis den Sky so Wert ist, hier gibts nur gute Tipps. ;):winken:

west263, Bergziege, snowbrand und 2 anderen gefällt das.
  3. "HSB"

"HSB" Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Ich kenne sogar welche die noch nie gekündigt haben . Und das über Jahre . :)

snowbrand gefällt das.
  4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ..die kenne ich auch, bei 6 Leuten habe ich es geschafft, das sie gekündigt haben, und dann wieder verlängert haben...aber einer der wollte nicht, war ihm zu Umständlich....

5. "HSB"

"HSB" Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Kenne ich . ):

6. tomalu

tomalu Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Manche haben halt genug und werfen damit um sich.

Force gefällt das.
  7. "HSB"

"HSB" Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Ja dann flippen hier einige aus ! :)

8. DancerOfSky

DancerOfSky Neuling

Punkte für Erfolge:
    13
    So frohe Kunde von Sky, nachdem ich den Bestpreis bekommen habe, kam heute auch der neue Receiver samt 500 GB HD für 0 Euro an. Den 2TB konnte ich leider nichts rausleiern. Boxsets funktieren.

Aber die Überraschung bei mir ist, Sky hat mir erst eine Aktivierungsgebühr von 19,99 berechnet, mir nun aber wieder ohne mein zutun 19,90 Euro Aktivierungsgebühr gutgeschrieben, sodass ich nun effektiv auf folgende finale Verlängerung komme:

Sky Entertainment, Sky Cinema, Sky Sport, Sky HD und Sky 3D für 24,99 Euro bei einem 2-Jahresvertrag bis 31.10.2017.
    Aktivierungsgebühr 0,09 Euro! Sky 500 GB HD+ Receiver für 0 Euro von Humax, Festplatte ist aber von Pacer, Versand 0 Euro. 2 Freifilme für Select. Oktoberkündiger. Bundesliga ist für 10 Euro jederzeit zubuchbar und kostet 10,00 Euro. Demnach würde Sky Komplett HD 34,99 Euro kosten.

Ich wünsche allen ein gutes Angebot. Im übrigen können wir allen Kunden dankbar sein, dass die den Vollpreis oder einen deutlichen höheren zahlen als viele hier. Ansonsten würden wir nicht solche guten Angebote bekommen, bezogen auf den offizellen Sky Preis. Daher ist Neid oder Gelächter gegenüber Weniger- und Mehrzahlern eigentlich kontraproduktiv.

Offtopic? Kurze Frage, ist es egal dass die Festplatte von Pacer ist und der Receiver von Humax? Ich denke der Humax Receiver ist aber besser als der von Pacer.

9. BartSimpsn

BartSimpsn Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo Gemeinde,

ich blick es ehrlich gesagt auch nicht mehr.

Ich war Oktoberkündiger und habe am 31.10. verlängert, W+F+HD für 20,99€. Bis dato noch keine Bestätigung, ins KC komme ich nicht mehr, Sky Go geht nicht und Sky on demand ebenfalls nicht. Hatte aber keine Lust versprochene 30+x Minuten in der Warteschleife zu hängen.

Heute kam per Post dann auch das Angebot, E+C für 16,99€, inkl. HD für 19,99€. Gültig bis Ende November.

Habe ich von der neuen Struktur einen Vorteil -abgesehen von dem gesparten monatl. 1€?

Kann ich in einem Telefonat die alte Verlängerung widerrufen und direkt in die neue Struktur wechseln?

Ich hab so den Eindruck, als ob es bei Sky aktuell 'etwas' drunter und drüber geht...

10. Wurzel-Sepp

Wurzel-Sepp Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Soweit ich weiß, sind die Festplatten (zumindest die 320GB und 500GB) ALLE von Pace.
    Ich hatte mit meiner bislang keine Probleme. (y)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.