1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Torti01

Torti01 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Warum sollte man den Wlan Adapter von Sky für 39€ kaufen wenn man ihn bei Amazon für 25€ bekommt vielleicht deswegen.

snowbrand gefällt das.
  2. t-doc

t-doc Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Guten Abend!
    Bin schon eine Weile mit Leser und wollte mal sagen das ich zum 31.12 gekündigt habe und bisher ausser der ersten Mail von sky nix gehört habe, aber ist ja noch Zeit!
    Und vielen Dank an die Leute die sich hier echt reinhängen!

3. avd700

avd700 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+Ultimo 4K
    VU+ DUO2
    VU+ DUO 4K
    VU+ DUO 4K SE
    Je näher das Laufzeitende desto besser das Angebot!!(y)(y)

t-doc gefällt das.
  4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Weil er von der normalen ZK auf die 9,99 IP Zweitkarte UMGESTELLT hat. Das kostet 49,-.

Schnirps und seifuser gefällt das.
  5. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Korrekt. 19 Euro sind einmalig für die generelle Aktivierung der ZK. Hast du schon eine und es wird die IP-Variante aktiviert, gibts einmalig als 49€ ne Gebühr. Das hatte ich bisher auch immer so im Kleingedruckten gefunden. Außer du hast Glück und die wird im Sinne eines Angebotes erlassen.
    Aber die ist mir auch nur so bekannt. ;)

Teoha war schneller :D

tomcologne und seifuser gefällt das.
  6. Gast 203894

Gast 203894 Guest

Hab hier, glaub heute, gelesen, dass jemand den Chat bei Sky gesucht hat.

Einfach unter "https://www.sky.de/bestellung/mein-abo-erweitern." rechts an der Seite auf das rote 'Bestellhilfe' klicken und schon öffnet sich ein Chat-Fenster.

Dort kam es zumindest bei mir ziemlich schnell ;)

Edit:
    Muss hinzufügen, dass der Chat-Berater mir absolut null gebracht hat, da er scheinbar noch weniger Rechte als eine unfreundliche Call-Center-Mitarbeiterin hat.
    Sind scheinbar nur da um die FAQ zu antworten, auch wenn das nicht auf die Frage eingeht.
    Würde mich auch nicht wundern, wenn alles nur computergenerierte Antworten sind.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. November 2015
  7. Actros 1860 V8

Actros 1860 V8 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Guten Abend zusammen. Erst einmal schönen Dank an das Forum. Hier habe ich etliche Stunden gelesen und verglichen. Ich hatte zum 30.11. gekündigt, bin auch bei etlichen telefonischen Angeboten standhaft geblieben, aber gestern hat Sky mir ein Angebot gemacht dem ich nicht wiederstehen konnte:
    Alt: Welt+Film+HD für 29,99
    Neu : Entertainment+ Cinema + HD + 2 TB Platte für lau ( 320er wird zurückgeschickt)+ 2 Selectfilme für 26,99
    Ich weiß, ich hätte vielleicht durch schwarzwerden lassen noch evtl. 5 Euro sparen können aber so habe ich wenigstens die große Platte.
    Dann habe ich 23 Monate Ruhe und beim nächsten verhandeln mit der Platte eine für mich persönlich bessere Ausgangsposition.
    L.G.
    Ach so vergessen: 19,99 Aktivierungsgebühr kommen noch hinzu.

Zuletzt bearbeitet: 11. November 2015
    The_Engineer und Force gefällt das.
  8. reinholdalf

reinholdalf Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    TV: Philips 55OLED807
    Sky-Q Receiver
    Du bist doch kein großer Zocker, wenn du bis Monatsende wartest. Die Erfahrungen hier zeigen doch : es kann nur besser werden, wenn du noch wartest. Und wenn nicht, die 36,99 Euro kannst du dann immer noch nehmen.

Force gefällt das.
  9. Bergziege

Bergziege Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Fire TV
    Panasonic DMR-BS785
    Philips 40PFL6606
    ich warte ja drauf, dass hier einer vermeldet, dass er über Vollpreis verlängert hat. Gibt's bei Sky bestimmt auch.

10. Actros 1860 V8

Actros 1860 V8 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich finde das ist jedem seine persönliche Sache. Ich z.b hatte auch keine Lust mehr wie auf dem Basar zu feilschen. Ich bin mit meinem Angebot zufrieden und das ist die Hauptsache. Entertain bei der Telekom wäre mz gleichen Inhalten und gleicher Hardware wesentlich teurer geworden.

Michel321 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.