1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

simpliTV in Österreich

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von misteranonymus, 5. Februar 2013.

1. Gast 84634

Gast 84634 Guest

Anzeige
    bringt nix weil du einen CI+ brauchst.

2. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    also es müsste eher so sein wie bei meinen VU+ Receiver mit alten Image ohne CI+ Unterstützung.
    Möglich das er die Sender RTL-HD, PRO/-HD, SAT1-HD und VOX-HD nicht schauen kann, alle anderen aber schon.

Und ich glaub auch nicht das er zwar einen DVB-T2 fähigen Fernseher hat aber nur ein CI Modul, er wird schon ein CI+ Modul haben nur halt schlecht hier her geschrieben

3. Gast 84634

Gast 84634 Guest

es gibt genug hersteller die einen shhtt machen. Zb meineneuen HP Bildschirme haben auch nur einen USB 2.0 Hub drinnen.

4. Appleuser

Appleuser Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    DVB-C und T Receiver
    Ich will halt echte bayerische Qualität... und nicht was simpli subventioniertes...

5. kezman19

kezman19 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Ja gerne, wie gesagt wäre für Ratschläge sehr dankbar

6. kezman19

kezman19 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Hej Viennaboy, anscheinend kennst du dich aus
    was kann ich denn sonst tun bzw nehmen
    hab nen nigelnagel neuen Samsung TV aus dem jahr 2015 mit eingebauten slot für ci+ modul und dvb/t-2 und alles was eigentlich so gibt
    habe aber in der wohnung keinen anschluss für Kabel. daher fällt A1 und UPC schon weg (wäre beides auch viel zu teuer um ehrlich zu sein)
    daher habe ich soweit ich informiert keine andere wahlt als dieses SIMPLI TV

7. kezman19

kezman19 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    ja du hast recht
    hab nen Ci+ Slot
    Samsung UEJ 5580
    :)

also, was kann ich tun bzw kaufen um alle österreichischen und deutschen sender zu empfangen, nur bitte kein UPC oder A1

8. Gast 84634

Gast 84634 Guest

A1 lauft über DSL und sage nicht das du keinen Telefonanschluss hast...

Um alle zu empfangen ne Sat Schüssel.

Wo wohnst du bitte das du keinen Fernsehanschluss hast.
    Du hast immer entweder Kabel oder Sat.

9. kezman19

kezman19 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    im neuen Gemeindebau
    keine Sat schüssel
    und die haben beim renovieren anscheinend alles zugegibst
    daher keinen anschluss
    daher bleibt mir ja auch keine wahl ausser dieses Simpli TV
    ich will net A1 oder UPC anmelden da zu teuer und ich auch keinen bock habe dass die jetzt irgendwie da ne neue leitung ziehen etc.
    es wird wohl oder übel SIMPLI TV da ich keine wahl habe oder hast ne andere idee

10. Gast 84634

Gast 84634 Guest