1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ..dann warte noch weiter, eines Tages bekommst du auch ein für dich gutes Angebot...:);)
     
  2. Torti01

    Torti01 Neuling

    Registriert seit:
    2. Februar 2015
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    War aber eingeloggt und auf der Seite "Meine Angebote".
    Naja egal dann warte ich bis Sky sich meldet ist ja noch genügend Zeit.
    Müssen nur mal zu vernünftigen Zeiten anrufen :)
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...du bekommst auch schriftliche Angebote per Post oder Mail...mit dem Chat, kannst du auch mal Post #13058 lesen...
     
  4. nelix1

    nelix1 Senior Member

    Registriert seit:
    19. September 2005
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    38
    denk ich auch, funktioniert schon seit Jahrzehnten so(y)
     
  5. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    17.024
    Zustimmungen:
    10.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...endlich mal wieder 2 Bestpreise nach Auslaufen. Wunderbar, nach dem fast Vollpreisschock.
     
    Hart-mann, seeschlumpf, grube112 und 5 anderen gefällt das.
  6. Feller6098

    Feller6098 Platin Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.861
    Zustimmungen:
    718
    Punkte für Erfolge:
    123
    Sky ist so albern. Als Oktober Kundiger am 02.11 komplett HD für 34,99 mit ZK für 24,99 verlängert. Bestätigung am 04.11 erhalten. Da Sky auch in der neuen Struktur Bestpreis bietet versucht zu wechseln. Über Hotline, FB und Chat. Keine Chance immer 5€ mehr. Also gestern Widerruf raus. Heute kommt Post, datiert auf den 05.11 mit dem Angebot 34,99 komplett wahlweise alt oder neu. Gültig bis 30.11.

    Ich denke, wenn ich jetzt anrufe - Widerruf noch nicht bearbeitet - überfordere ich den Laden endgültig.
     
    Force und Duck1 gefällt das.
  7. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    17.024
    Zustimmungen:
    10.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...hi Jürgen, du bist ja fest am posten. Danke und liebe Urlaubsgrüsse an alle. Trinke am Strand noch ein Kuba-Libre auf euer Wohl. Die Sonne verschwindet langsam am Horizont. Servus.
     
    Hart-mann, xXxecutor, Michel321 und 5 anderen gefällt das.
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    na dann rufe MORGEN an...ich würde gleich anrufen....aber das musst du wissen....
     
  9. Feller6098

    Feller6098 Platin Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.861
    Zustimmungen:
    718
    Punkte für Erfolge:
    123
    Glaubst Du ernsthaft, die bekommen das auf die Reihe, wenn der Widerruf danach in die Bearbeitung kommt?
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ich habe auch am 1.Okt. auch ein PROBLEM gehabt, habe die 01806 110000 angerufen, habe gleich gesagt bitte stellen sie mich durch zu Ihrem Vorgesetzten, sonst müsste ich eine Mail an die GL schreiben, und schon hatte ich den richtigen am Telefon, hat ca. 10 Min. gedauert aber es ist KORREKT abgelaufen, auch mit den Gutschriften....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.