1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Flüchtlingskrise

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eifelquelle, 6. September 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. madmax25

madmax25 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Diese Seite zu erstellen, hätte deutlich weniger Arbeit gemacht, wenn man zusammengestellt hätte, wodurch die sich nicht beleidigt fühlen. :sneaky:

2. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163
    Warum demonstrieren die denn? Nach Polen will doch eh freiwillig kaum jemand hin.

3. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Damit es auch so bleibt ;)

4. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273
    +los gefällt das.
  5. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Was will jemand in Polen ?
    Vielleicht günstigere Preise oder Friseur für Görlitzer z.b:D
    Naja das wieder mal so eine Seite, mit dem eineindeutigen Antrieb des einseitigen Hetzen, in etwa so wie P.I. oder andere.
    Da geht es nicht um Problembeseitigung, sondern nur um Hass.

Zuletzt bearbeitet: 11. November 2015
    Hose gefällt das.
  6. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX
    Wenn ich hier Moderator oder Admin wäre würdest du schon für die Verbreitung von so einem Link eine kräftige Verwarnung bekommen.

7. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163

Da hast Du recht. Wenn ich in einem Kriegsgebiet oder einem armen Land lebe und im Fernsehen wird erzählt, man bekommt in einem der sichersten Länder der Erde ein Haus und bei Ankunft tausende von Euro in die Hand gedrückt, dann würde ich wohl auch mein Säcklein schnüren. Ok, es gibt tausende von Euro pro Asylbewerber aber nur für eine Fahrkarte an den Abschaum von Schlepperbanden, damit man nach Deutschland gebracht wird.

Die Schlepper sind die einzigen die sich ne Goldene Nase verdienen, die werden später als Millionäre auf Hawaii den Arsch in die Sonne halten...

8. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Hä?? Gehts noch?? Das ist einfach eine Aneinanderreihung von Berichten aus der Presse. Dann mußt Du schon die für die böse Hetze verantwortlich machen! Ist sicher eh alles gelogen gelle? Ich nehme an das ich durch die Einstellung des Links natürlich auch der rechtsradikalen Szene zuzuordnen bin. Sorry. Dich kann man hier nicht ernst nehmen. Im Gegenteil. Damit werde ich
    es auch belassen, sonst schwillt mir verbal hier wirklich noch der Kamm.

BTW: Wer wie im Fußball die gelbe Karte vom Schiedsrichter für den Gegner fordert, sollte Sie selbst bekommen.

NurderS04 gefällt das.
  9. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX
    Man muss das aber nicht auch auch noch unterstützen in dem man es verbreitet! Da hast du die gleiche Verantwortung wie die Ersteller der Seite.
    Und dein Satz mit dem Smiley spricht Bände...

10. Steff79

Steff79 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    103
    die frage ist doch ob wahr oder nicht. so lange wahr kann auch niemand was gegen eine verbreitung haben.

+los gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.