1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ..aber genau aufpassen, was in der AB steht....

Bergziege und Force gefällt das.
  2. Duck1

Duck1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - MagentaTV One V2
    - Fire TV 4k Stick
    - FritzBox 5590
    - FritzRepeater 3000
    - Logitech Harmony 950
    - LG 65SK8500LLA
    - Denon AVR-X4000
    (als 6.1 konfig.)
    - Denon DBT1713
    - Teufel Ultima60
    - Teufel Concept S
    - Teufel Center UL 40 C Mk2
    - Pro-Ject Essential mit OM30 Nadel
    - FineArts A9000
    - FineArts CD903
    - TechniSat DIGITRADIO 143
    - JBL TI 3000
    Das hab ich hier noch nicht gelesen, ob dass stimmt?

3. Gurff

Gurff Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Die Abrechnung wird es zeigen. Sie haben mir auch die Logistikpauschale (bei der ersten Vetlängerung) geschenkt, weil die im ersten Telefonat nicht genannt wurde, dann aber in den ABs auftauchte. Habe auch da angerufen und mich beschwert.

4. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Das kommt davon, wenn man nicht richtig lesen kann.
    Aber da lediglich die Umstellung der ZK von 24,99 auf 9,99 fehlt ist mein Hauptabo mit folgendem verlängert:

Neu: E+C+S+B+HD = 46,99.

Fehlt lediglich dann noch die korrekte Umstellung auf die IP-Variante, aber das geht ja erst wenn die Festplatte da ist ;) Dann kommen da noch 9,99 für die ZK hinzu.
    Sorry, mein Fehler aber es ändert nichts daran, dass mir dieser Preis es wert ist.
    Kann nun die Daten im KC sehen und es stimmt bis auf die ZK die NOCH auf 24,99 steht, was ja erst mit Versand des zweiten Receivers geändert wird, hoffen wir mal. Oder ich ruf dann an :D

Ich hoffe nun deinen Urlaub nicht mehr ganz so schlimm versaut zu haben ;)

5. Black44

Black44 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Amazon Fire TV, Sky Q, 200.00er Vodafone/Kabel Deutschland, Smart-TV LG, Heimkinoanlage LG
    @floo5er: Bin ebenfalls Januar Kündiger. Hatte durch Krankheit meine fristgerechte Kündigung verpasst und bin seitdem für Sky-Komplett Vollzahler (71,06 incl. HD+) geworden.
    Bist Du angerufen worden oder hast Du Dich bei Sky gemeldet?
    Würde mich interessieren, da ich nur noch verlängere wenn der Preis unter € 40,00 liegt.

6. Peter55

Peter55 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich lese schon seit längerem in diesem Forum und möchte mich für die vielen Infos bedanken.
    Das Abo ( Welt/ Film/HD/ 2 Jahre) ist zum 30.11. gekündigt.
    Am Sonnabend ( wie zeitnah) erhielt ich den obligatorischen Brief vom 30.10 mit dem umwerfenden Angebot Welt/1 Paket zu 21,99€, mit HD sogar für 24.99€ . Als Kontaktnummer wurde die 0800 angegeben, was mich schon überraschte, da mir sonst immer die 018 angeben wurde.
    Gestern erfolgte dann der erste Anruf. Das Angebot unterschied sich zu dem Brief nur durch den Austausch Welt gegen Entertainment, die Kaffeeepauschale von 19.99€ wurde nicht erwähnt. Entertainment/Film/Sport sollte ohne HD 26.99€, mit HD 29.99€ kosten. Der nette Verkäufer meinte, HD wäre eigentlich überflüssig, da in Entertainment ja HD Serien gezeigt würden, genauso wie in Cinema ( seit wann muss ich kein HD buchen, um HD sehen zu können?)
    Auf meinen dezenten Hinweis, die Angebote gäbe es auch für 5€ preiswerter, kam als Antwort, das könne nicht stimmen. Woher ich denn diese Preise hätte? Ich hätte gegoogelt. Nein. das hätten Leute nur eingetragen, um zu verwirren. Außerdem würde ich jetzt viel mehr zu sehen bekommen. Auf meine Frage, wieso, es würden doch nur Welt und Welt extra zusammengelegt, außerdem konnte ich extra bisher kostenlos sehen und sollte jetzt 5 € mehr zahlen,, kam keine Antwort.
    Zum Schluss kam, er wolle mich ja nicht drängen, aber ein besseres Angebot käme nicht. Ich sagte, ich wolle es mir überlegen. Ob er mich heute wieder anrufen können. Dies verneinte ich, angeblich wäre ich in den nächsten Tagen nicht erreichbar.
    Wir sind jetzt so verblieben, dass er mich aus der Liste herausnimmt (wirklich?) und ich mich im Kundencenter melden solle. Aber nicht erst am letzten oder vorletzen Tag, da dann das Kontingent schon vergeben sein könnte und ich den Preis nicht mehr erreichen könnte.
    Fazit: preislich keine Änderung. aber erster Anruf.
    Jetzt bin ich nur noch neugierig, ob trotz der Herausnahme aus der Liste noch weitere Anrufe kommen, während ich gemütlich Ende November abwarte und meinen Kaffee trinke.
    Danke ans Forum, dass ihr einem seelisch-moralisch Mut macht zu warten und sich nicht auf den Arm nehmen zu lassen.

Force gefällt das.
  7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ..du brauchts dich bei Sky nicht melden, du hast ja noch ca. 10 Wochen Zeit...du bekommst schon Angebote...aber warten bis ENDE Jan., die besten Preise gibt es immer zum ENDE des Abo's...nur warten und Geduld...:winken:

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ..du hast hier alles richtig gelesen...warten und Geduld...es kommen bessere Angebote, hast noch ca. 2 Wochen ZEIT...:winken:

9. Black44

Black44 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Amazon Fire TV, Sky Q, 200.00er Vodafone/Kabel Deutschland, Smart-TV LG, Heimkinoanlage LG
    Danke!
    Bin gespannt welche Angebote noch kommen.
    Nach meinem soeben geführten Anruf liegt das derzeitige Angebot bei € 49,99. Die sehr nette Dame von der Abo-Abteilung teilte mir freimütig mit, dass noch genügend Zeit ist. Das Angebot würde sich bis zum Januar hin noch eindeutig verbessern.
    Nun, .....das ist mal eine Ansage!!
    Melde mich sowie das Angebot Ende Januar vorliegt.

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Ende Jan. bestimmt 36,99...evtl. wenn du Glück hast Bestpreis 34,99...GEDULD...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.