1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Martyn, 16. März 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Anzeige
    wäre jetzt die Frage zu klären, ob "fremdenfeindlich" schlimmer ist als "deutschenfeindlich". Bei Letzterem sehe ich zumindest ganz klare Tendenzen bei den Grünen und der Linkspartei.

2. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Was genau ist denn deutschenfeindlich?

Und die Grünen sowie die Linke sind wie die AfD reine Protestparteien die nie etwas auf die Reihe kriegen. Nur sind diese halt weniger Menschenfeindlich.

3. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

was genau ist denn fremdenfeindlich?

zumindest im ersten Teil des Satzes sind wir mal einer Meinung... :LOL:

4. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Du weisst was fremdenfeindlich ist, also antworte nicht mit Gegenfragen.

Nochmal....was genau ist denn nun deutschenfeindlich?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. November 2015
  5. modus333

modus333 Guest

Das z.B.
    Rassismus: Das Schweigen der Schulen über Deutschenfeindlichkeit
    oder das
    Integrationsdebatte: Bouffier warnt vor Deutschen-Diskriminierung

Auch ist nicht jeder Deutsche fremdenfeindlich, obwohl das ja mittlerweilen immer wieder unterstellt wird. Wenn allerdings Massen an Einwanderungswilligen vor der offenen Tür stehen und man von Millionen spricht, die kommen werden, dann darf man schon ein unbehagliches Gefühl haben. Vor allem, weil kein Mensch weis, wie das in Deutschland weitergeht. Und ich möchte mich nicht als Fremder im eigenen Land fühlen.
    Und wenn sich eine Partei gegen diese massenhafte Zuwanderung ausspricht, dann ist sie in meinen Augen nicht fremdenfeindlich, sonder eher von einer gewissen Vernunft geprägt. Hinzu kommt, dass die Ankommenden aus sicheren Gebieten kommen, aber unbedingt nach Deutschland einwandern wollen, sodaß, trotz aller medialer Propaganda, für die Einwanderungswilligen keine unmittelbare Gefahr besteht.
    Was nun die AfD betrifft ist diese natürlich eine Protestpartei. Für mich gibt es aber neben der aktuellen Flüchtlingskrise noch Themen. So weis ich nicht, wie die AfD (nachLucke) zu TTIP steht, um nur ein Beispiel zu nennen.

Martyn gefällt das.
  6. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

über das was "fremdenfeindlich" bedeutet, gehen die Meinungen allgemein sehr weit auseinander. Eine notorische Deutschenfeindlichkeit entdecke ich sehr oft bei den Linken Internationalisten. Als Angehöriger der Unterschicht mit deutschem Hintergrund bist du für diese Leute oft der letzte Asoziale. Hast du hingegen Migrationshintergrund, dann sieht die Sache aber schnell ganz anders aus, weil diese Leute "können ja alle nichts dafür" und bedürfen dem Schutz der Allgemeinheit. Hier kommt dann plötzlich der "linke Humanismus" zum Vorschein, der für viele Deutsche irgendwie nicht so recht zu gelten scheint.

+los gefällt das.
  7. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Und die Anhänger der Grünen, die mit Grünen Fahnen demonstrieren sind alles Moslems.
    Alles klar.

8. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Wie gesagt ich kann mit Linken eh nix anfangen, aber ich werde es nach wie vor nicht akzeptieren wenn man sich für was besseres hält nur weil man deutscher ist.

Hatte hier vorhin wieder ne schöne Situation beim Mittagessen, leider läuft ja in der Kantine NTV weil die Masse das so will. Da kommt n Bericht das ja wohl ein Flugunternehmen gerade an Gewinn zugelegt hat und so weiter.

Auf einmal dröhnt es neben mir ganz dumpf: "Ja is ja keen Wunda wah? Bei die janzen Kanacken die mits Fluchzeuch hier her flüchten"

Ich war ganz kurz vorm explodieren....

9. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Neueste INSA Umfrage

CDU/CSU 34%
    SPD 24%
    Die Linke 11%
    Grüne 10%
    AfD 10%
    FDP 6%

Langsam aber sicher wird es eng für Mutti´s Schwarz Grün.

10. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Ich habe mich noch nie für was besseres/schlechteres gehalten, bloß weil ich Deutscher bin. Ich nehme mir hier aber insofern die Freiheit jeden zu kritisieren, der sich unkorrekt oder asozial verhält. Damit lande ich bei so manchen Linken aber schnell in der "fremdenfeindlichen" Ecke. Muss ich wohl mit leben.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.