1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother 2015 auf Sixx

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von SpongeTheBob, 23. April 2015.

1. nagnagnag

nagnagnag Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TECHNISAT DIGICORDER S2 500 GB
    Anzeige
    Wenn ihr mich fragt, Christian ist seit langem MEIN Favorit auf den Titel. Bis die Tage Freunde :winken:

Jürgen 7 und Blue7 gefällt das.
  2. nagnagnag

nagnagnag Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TECHNISAT DIGICORDER S2 500 GB
    Natascha fliegt dann auch die nächste Zeit raus. Ist mir Suspekt diese (Bitch) Frau. Ihr Leben dreht sich nur um Gaming in ihrem sehr beschränkten Schädel. Sie hat weder Charme, noch wirkliches Einfühlungsvermögen ...sie ist so unnötig wie eine Klopapierolle in der Küche :winken:(Ist halt ne Nürnbergerin...kenne einige)

Zuletzt bearbeitet: 11. November 2015
    Jürgen 7 gefällt das.
  3. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Bei allen Jugendlichen die Zocken dreht sich alles nur um Zocken und Smartphone. Was anderes kennen die vom Leben nicht.
    Sharon wird einsam in ihrem Käfig sein, glaube kaum, dass einer da vorbei schaut. Und wenn, dann sind es falsche Leute, denn beschweren, dass sie sich abkapselt und dann aber bei ihr stehen.
    Hoffe das Mädel kann Essen zubereiten. Schuld ist nur dieser Agressiv Beleidigende Kevin

Jürgen 7 gefällt das.
  4. thom82

thom82 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    die Natascha ist doch lustig, manchmal zwar nervig aber herrlich tolpatschig.

5. ronnster

ronnster Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase

Self fulfilling prophecy: "Alle die Zocken denken ans Zocken". Ok, das unterschreibe ich :D

Mir ist das vollkommen Wurst was jeder macht und wie er meint seinen Lebensunterhalt zu bestreiten, solange er/sie es tut bzw. sich bemüht (und ordnungsgemäß abrechnet ;) ). Und Ja, e-sports bzw. Gaming ist ein sehr großer wirtschaftlicher Bereich in dem gut Geld verdient wird. Die Zeiten sind vorbei als man schwarz hier und da ne 1,44Mb-Diskette fürn Spiel kopiert hat, an dem fehlenden ARJ-Programm gescheitert ist und ein paar Klassennerds im stillen Kämmerlein gespielt haben. Öffentlichkeit und Medienpräsenz hat durch die immer stärker und einfacher verfügbaren Zugänge an gesellschaftlicher Relevanz gewonnen. Und ob die etwas anderes vom Leben kennen oder nicht würde ich nicht pauschalisieren. Sie bewegen sich einfach in anderen Umgebungen als es für uns gewohnt und opportun erscheint. Gesellschaft wandelt sich.

An Natascha mag ich dass sie gerade NICHT immer gruppenkonform agiert sondern in Ihrer "Tolpatschigkeit" auch mal Dinge sagt, die jeder draußen denkt, bei denen aber die Bewohner schon viel zu sehr den Tunnelblick haben. Marry pennt am hellichten Tag begeht nen Regelverstoß und Natascha fragt was los ist. Sollte sie doch eher froh sein, dass jemand den Regelverstoß verhindert.

Für mich ist sie derzeit authentischer als die plappernde Stangentänzerin. BTW.: Sie hat schön gebröckelt als sie Dennis in den Strafbereich geschickt hat. Hat er aber auch clever gemacht, in dem er nicht sagte, wen er wählt sondern wen er in den SB schickt. (..und das noch nicht mal in einem Satz sodass man erst denken konnte, dass Dennis Sie als Partnerin wählt)

Aprospos Dennis: Diese Tattoo-Tante ging ja auch garnicht mit ihrer Erklärung warum Sie ihre Katze "Dennis" nannte...weil die Katze so tolpatschig ist und Dennis so "hauptschülermäßig" klingt. Das ist für mich gelebte Alltagsdiskreminierung und nicht mehr unter Lustigkeit zu verbuchen. Aber gut das reiht sich wunderbar in die Namensdiskussionen von Kevins, Chantales, Justins etc. ein. Blöde, infantil, unreflektiert und schwachsinnig.

Bentegodi gefällt das.
  6. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Und da bin ich der Meinung, sie macht das Teils absichtlich um Aufmerksamkeit zu bekommen. Siehe Österreicherin vom Dschungelcamp

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Neue Wochenaufgabe......
    ...."Meine Mitbewohner".....
    - Körper aller Mitbewohner erlernen
    - auf einem Podest müssen sich die Bewohner in mitgelieferter Kleidung zur Schau stellen (für die Mädels hängen BAdeanzüge und für die Jungs Badehosen parat
    - sie dürfen jederzeit die Mitbewohner erkunden und erlernen
    Bianca und Mary wollen die Wochenaufgabe nicht machen...

DrHolzmichl gefällt das.
  8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Bianca und Natascha sitzen da, und weinen....ich finde es auch nicht ganz richtig, aber so ist eben BB...
    es gibt nur noch eins, die WA nicht machen....und das diskutieren jetzt die BW.

9. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Die BW wollen die Wochenaufgabe verweigern? :eek:
    Da kommt mal was nettes, kein "harter" Sport
    ...

Und ich dachte immer, die sind da doch drin, um sich zur Schau zu stellen. Oder habe ich da etwas nicht verstanden?:D:ROFLMAO:

Gruß Holz (y)

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Sharon kann den Srafbereich wieder verlassen....die BW mussten abstimmen...eine hat dagegen gestimmt....Thomas war dagegen...