1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aus Sky Welt wird Sky Entertainment

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Sky oldie, 20. Oktober 2015.

1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Nein.

2. Millekat

Millekat Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    ok das ist gut zu wissen. Aber bisher fehlt mir ja nur die Box Set den erst habe ich ja schon alles.
    Ich habe da schon schlechte Erfahrungen gemacht darum bin ich da vorsichtig.

3. Millekat

Millekat Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    und wie mach ich das am blödsten? Wenn ich es online machen will auf abo Erweiterung dann kann ich jedes Paket wieder einzeln anklicken. ? Oh mann will halt nicht das da jetzt was schief geht. Denn mein Rabatt läuft noch bis Mai...

4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Du must doch eingeloggt bei Abo erweitern nur "Entertainment" anklicken. 5,-. Der Rechtstext ist doch eindeutig:

Das haben schon viele hier im Forum gemacht.

Jürgen 7 gefällt das.
  5. Millekat

Millekat Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    ok.
    Dann hacke ich nur das Enterten an. Obwohl ich alle anderen auch aufgeführt zum anklicken habe. Mich wundert ja nur das alle Pakete zum anklicken vorhanden sind und nicht nur das neue. Also rein nur das Enterten anklicken und die anderen ausgeklickt lassen? Sorry wenn es jetzt so rüberkommt und ich mich blöd stelle.

6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Die anderen Pakete sind nur zum NEU dazubuchen, das betrifft dich nicht. Deine vorhandenen Pakete bleiben, nur das Filmpaket wird in Cinema umbenannt.

Und du hast ja ohnehin das Widerrufsrecht, wenn es nicht klappt.

7. Millekat

Millekat Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    ok dann habe ich jetzt mal das Entertain angeklickt und gebucht. Bin gespannt.

8. Millekat

Millekat Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    noch steht Welt + Film + Sport + Buli drinnen. Bin gespannt ob es jetzt geklappt hat mit der Änderung auf Entertaine.

9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wird schon. Sky ist momentan etwas überlastet, kann also etwas dauern, bis das freigeschaltet ist.

10. Millekat

Millekat Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    ok dann bin ich gespannt. Ob es geklappt hat. Dann warte ich mal ab bis Morgen bis ich es online im Kundencenter einsehen kann. Weil wie gesagt bisher noch Welt + Film + Buli+ Sport +HD als derzeitiges Abo :)