1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (VI)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von optimizer, 11. September 2015.

1. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Dem, dass kein System unknackbar ist, will ich nicht widersprechen.

Aber du solltest hier mal realistisch werden. Weder in UK/Irland mit 10 Mio. Abonnenten noch in Italien mit 6 Mio. Abonnenten ist es gelungen, die derzeitigen Mechanismen des Blockens fremder Hardware zu umgehen.

Und du glaubst, nur weil jetzt ca. 2-3 Mio. deutsche Sky-Abonnenten dazukommen, von denen vielleicht 10.000 verärgert sind, dass es nicht mehr geht, wird auf einmal zum Rundumschlag ausgeholt und Videoguard wird vollständig gehackt? :D

2. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Danke für den Tipp, aber 120 Euro ist auch schlappen Geld.... :eek:

Zuletzt bearbeitet: 10. November 2015
  3. ilikeityeah

ilikeityeah Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hi,
    hab ne Frage für einen Freund...
    der hat 2 Wohnsitze und 2 Karten (mit Zweitkarte) Er weiß dass es auch nicht so in den AGBs erwünscht ist.
    Durch Sky on Demand schränkt sich das Angebot ja ein wenn er seinen Receiver nicht mit Inet verbindet. Sollte es Probleme geben einen von beiden Receivern mit dem Internet zu verbinden? Beide sollte er ja vermeiden oder?

Vielen Dank ;)

4. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    @ Eike: ich habe 2 Harmony One und die sind jeden Cent wert (gut, eine davon habe ich zu Weihnachten geschenkt gekriegt ;)). Einmal die Activities eingerichtet und fortan geht alles mit einem Tastendruck.

Braunbär und Eike gefällt das.
  5. Mario789

Mario789 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    VU+ DUO² + Edision Argus pingulux plus
    Es geht um das Überleben einiger Receiver Hersteller denn Deutschland war nun mal einer der größte Markt für freie Receiver. Wenn ich als Hersteller vor der Wahl stehe weiter Geräte zu verkaufen oder aber pleite zu gehen zahle ich doch lieber einem guten Hacker ein paar Euro.

Der veröffentlicht dann unter der Hand eine Software die natürlich nur auf den neuen Geräten meiner Firma läuft.

Also wenn ein Receiver Hersteller wäre würde ich das so machen die wären ja auch schön blöd sich den Umsatz durch die Lappen gehen zu lassen.

Ob die es machen oder lieber Pleite gehen kann ich natürlich nicht wissen.

6. sir75

sir75 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Habe eine Harmony Touch bin hochzufrieden.

7. Burkhard1

Burkhard1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Na du hast ja Vorstellungen. Absurd.

8. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Du kannst Sky Italien inkl. HD sowie Sky UK inkl. HD bereits per IPTV "illegal" sehen. Tante Google hilft dir bei der Suche, ist zwar nicht ganz so sauber wie beim bekannten Cardsharing aber immer noch günstiger als ein legales Abo. Wer nicht zahlen will, wird auch in Zukunft nichts dafür zahlen.

Auf Dinge wie Sky Go und Co. muss man dann halt verzichten. Aktuell läuft es jedoch auch noch in einer Dreambox von daher, Sky wird mich als Kunde derzeit nicht verlieren ;)

9. bdroege

bdroege Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Wenn man den Online-Content gut integriert merkt der normale Kunde nicht das er jetzt OnDemand nutzt und keine Inhalte von der Platte abspielt.

Wie viele Nutzer von Ondemand/Boxsets werden die Frage "Nutzen sie VoD ?" mit JA beantworten?

OnDemand bei Sky ist sofort nutzbar wenn man die Box mit den Internet verbindet. Anbieter wie Netflix oder Amazon muss man erstmal kennen und extra buchen.

Selbst Eike der bis vor wenigen Wochen extrem Negativ gegenüber VoD eingestellt war nutzt inzwischen VoD via Sky.

10. Braunbär

Braunbär Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Ich habe keinen Euro bereut......