1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deutschland will mehr TV-Werbung erlauben

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. November 2015.

1. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Anzeige
    Ganz simpel und eben so wie in der Planwirtschaft, mit offenen Augen durch die Gegend laufen. Das Leben ist über dies ohne den neuen Schokoriegel oder * sofort vollkommen sinnlos...

* setze etwas deiner Wahl ein

Schnellfuß gefällt das.
  2. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    doppelmoppel

Zuletzt bearbeitet: 10. November 2015
  3. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Ich will gar nicht auf den "Hauptinhalt" deines posts eingehen, aber zitiertes zeigt mir, dass du da nicht so richtig "bewandert" bist.

Im Gegensatz zur TV Werbung, kann ich gegen "Internetwerbung" viel mehr unternehmen/Gegenmaßnahmen ergreifen. Am besten geht das am Laptop oder Desktoprechner.
    Selbst auf dem Smartphone/Tablett ist das schon möglich, je nach BS und Kenntnisstand um jenes.

P.S.: Wäre es schlimm, wenn du das mit dem neusten Produkt von F. nicht mitbekommen tätest?
    Aber so wie ich die "Einkaufsmärkte" kenne, tun jene dir das vor Ort meist sehr merklich und markant zeigen, was denn da so neu ist und du unbedingt haben musst. ;)

4. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Und Du bist "alle"? :rolleyes:

Wenn Werbung sich nicht lohnen würde, dann würde es schon längst keine mehr geben.

atomino63 gefällt das.
  5. eumel77

eumel77 Guest

O.K., ich habe in meiner Naivität die ganzen Verschwörungstheoretiker vergessen...!
    Die bösen Firmen wollen einen ja nur süchtig machen - vor allem mit Schokoriegeln oder noch schlimmer mit *

Offene Augen haben in der DDR nicht ausgereicht. Denn da gab es nur einen Riegel, den vom VEB.

6. eumel77

eumel77 Guest

no comment

7. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Man sieht in diesem Forum ganz deutlich die Ost-West-Schere, viele sind noch nicht im Kapitalismus angekommen.

8. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Nö einer von vielen, welche es genau so sehen ;)

Und natürlich lohnt sich Werbung, ist ja offensichtlich, nur halt nicht bei jedem.

Was das mit Ost und West zu tun haben kann, wird hoffentlich noch erklärt?

Hugo Armani und Schnellfuß gefällt das.
  9. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Lange kann es aber nicht mehr dauern, bis jedem vom Fernseher gesagt werden muss, was er für sein Glück benötigt.

10. reditalian

reditalian Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    2 Digicorder ISIO SC mit SSD,
    Hydrabox mit 3 Clients
    Du meinst mit Produktinnovation das Waschpulver, welches noch weißer als weiß wäscht und die tollen innovativen Lebensmittelfertigprodukte mit neuer Rezeptur, natürlich frei von jeglichen Zusatzstoffen. Maggi Kochstudio lässt grüßen. Bei BMW hat man immer mehr Freude am fahren und VW macht eh Das Auto. Ich schmeiß mich weg. 99% der Werbung sind ein großer stinkender Misthaufen, der uns zu sinnlosem Konsum fraglicher Produkte anregen soll.