1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ludwig II

Ludwig II Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Anzeige
    Das ist sicher dem derzeitigen Chaos bei Sky geschuldet und/oder ein Einzelfall.
    Natürlich könnte es auch sein, dass Du irgendwann jeder Art von Werbung widersprochen hast.
    Grundsätzlich ist Sky aber hinter jedem ehemaligen Kunden her.
    Es waren hier schon genug Beiträge, dass Kunden sogar noch nach Jahren Rückholangebote bekommen.

rosithal und Jürgen 7 gefällt das.
  2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Klar fragen die meisten nach Sport und vor allem Bundesligakombis. Das ist eben das Kernprogramm von Sky und wie man hier sieht das Hauptinteresse. Für Atlantic HD brauchst Du Entertainment ab Verlängerung. Das ist richtig. Obs das für 19,99 Euro gibt wie vorher Welt + FILM + HD, scheint derzeit nicht so. Den 2TB Receiver gibts im besten Fall für 0 Euro, aber nicht 3 Wochen vor Abo Ende.

3. santana08

santana08 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Habe nie Werbung widersprochen, wenn Sky doch mal bei mir anrufen würde, mit nem vernünftigen Angebot am Monatsende, wäre mal nett.
    Also bin ich die Ausnahme und muss wohl damit leben und bei Sky wieder von vorne anfangen. ( Dann aber nur, wenn es sich im ganzen lohnt. )

4. krypton

krypton Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang
    Woher willst Du das mit Sicherheit wissen? Höchstens als eingeweihter Sky-Mitarbeiter wäre das möglich.
    Und "nur" 9,90€ dafür, das haben hier schon mehrere berichtet.

Zuletzt bearbeitet: 10. November 2015
  5. The_Engineer

The_Engineer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Wenn man es noch 5 Nummern größer und fetter schreibt, wirkt es noch etwas dramatischer! Dazu einfach zu schreiben "das stimmt nicht", nur weil das auf dich als Einzelperson zutrifft, wo hier im Thread mind. 1x pro Tag jemand verlängert, nachdem es dunkel wurde, ist auch ein wenig überhoben oder? Man kann auch tatsächlich Eigeninitiative ergreifen. Meckern weil die bösen Skyleute einen nicht anrufen und einem direkt Bestpreiskonditionen mit 10 Gratisgimmicks anbieten und flehen zu verlängern ist zwar bestimmt für einige ne Unverschämtheit, mir aber trotzdem suspekt. Wenn es dich stört, dass du keine Angebote bekommst, ruf die Hotline an, gleich deine personenbezogenen Daten ab und gib an, dass du über künftige Angebote informiert werden willst.

Also, erst selbst nachprüfen ehe du a) andere Aussagen diskreditierst anhand eines Einzelfalls (Beweis durch Beispiel gilt leider nie) und b) direkt wetterst, dass es eh keine Angebote gibt, wo hier über 1200 Seiten Thread vorliegen, die das Gegenteil beweisen.

Das Chaos herrscht aber glaube ich seit Bestehen der Firma:LOL:

6. Cro Cop

Cro Cop Guest

gelöscht.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. November 2015
  7. krypton

krypton Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang
    Dazu fällt mir bloß ein:
    Ausnahmen bestätigen die Regel.

8. Cro Cop

Cro Cop Guest

Sky hat diese Probleme bereits seit Monaten. Zugeben will man das natürlich nicht.
    Nö, nicht abwarten. Anrufen und Druck machen. Denn laut Sky läuft die Widerrufsfrist trotz der fehlenden (nicht erhaltener) Widerrufsbelehrung seit dem Tag an dem der Vertrag abgeschlossen wurde.

9. santana08

santana08 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Warum gleich so aggressiv schreiben.
    Groß geschrieben, weil zum zweiten mal. Sonst ginge es ja wieder in den ganzen Themen unter.
    Und bei " das stimmt nicht " bin ich bestimmt nicht der einzige.
    Gemeckert habe ich nicht, das mich die " bösen Sky Leute " nicht anrufen und Eigeninitiative werde ich zum Monatende mit einem Anruf machen.

10. The_Engineer

The_Engineer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Na wenn das schon als aggressiv gilt ;)
    Aber genau das ist es - einzelne Leute schüren oftmals hinreichend Panik und gerade jene, die hier nur unregelmäßig reinschauen lassen sich dann dadurch beeinflussen. Die Listen sind ja schon ein gutes Anzeichen, dass da im Regelfall was hintersteckt mit VVL nach Ablauf der Abozeit. Einige Fische huschen halt immer durchs Netz.

So aber genug davon und zurück zum eigentlichen Thema. :)

rosithal und Ludwig II gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.