1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Flüchtlingskrise

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eifelquelle, 6. September 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Es ist erstaunlich wie Du Dich selbst disqualifizierst, "als Volk".
    Du solltest auch über eine Ausreise nachdenken...

dittsche und Berliner gefällt das.
  2. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Huch? Hab ich n P.C. Fehler gemacht? Hat sich der Terminus geändert? Geht ja schnell in der heutige Zeit. Oder warum ist Volk falsch?

Und warum soll ich ausreisen? Weil ich ne eigene Meinung habe?

3. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Unfassbar solche Äusserungen. Und so jemand darf hier die Banderole "Mitarbeiter" tragen. :cautious:

4. timecop

timecop Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    Es werden auch keinerlei Anstrengungen unternommen, das Ganze überhaupt in den Griff zu bekommen, nächstes Jahr stehen dann wahrscheinlich Hunderttausende vor den Jobcentern, aber man macht so weiter wie bisher ohne Ziel und Plan, was z.B. bedeutet, dass ich noch immer nicht weiß, ob mein Arbeitsvertrag im nächsten Jahr nochmals verlängert wird, deshalb melde ich mich jetzt (bei meinem Arbeitgeber) schon mal arbeitslos.

5. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Auch Gott, wer Aussagen gutheißt das das "gepamperte Volk" (Zitat) gefälligst zu leiden hat, den kann ich nur mit Gegenironie kommen. Und da brauchst auch Du Dich nicht "künstlich" aufregen. Wirkt eh unehrlich.

6. modus333

modus333 Guest

[QUOTE="Ulti, post: 7198765, member: 132981
    Wat is eigentlich nun mit dem Untergang? Ist die Scharia schon da? Wo kann ich meinen Teppich zum beten kaufen? Gibts Rabatt wenn man sofort konvertiert und gibts da auch ne App für?

Fragen über Fragen... :D[/QUOTE]
    Nun warte doch mal ab und lass die Neubürger zur Besinnung kommen. Kommt Zeit kommt Scharia, Teppich etc.

Ulti gefällt das.
  7. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich beschreibe lediglich den "Ist Zustand".... man könnte sicherlich noch n paar Adjektive ergänzen.

- lethargisch
    - weich
    - simpel
    - ohne Rückgrat..

usw.

8. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Wie hättest du's denn gern ehrlicher?
    Mit Kraftausdrücken gespickt, damit ich ne Verwarnung kriege? Nee danke.
    Die von dir ins Feld geführte Ironie ist nicht im entferntesten erkennbar gewesen.
    Du sprichst dem User die Zugehörigkeit zum deutschen Volk ab und empfiehlst ihm die Ausreise aus seiner Heimat. Nicht mehr und nicht weniger.
    Erst beleidigen und hinterher von Ironie sprechen. Sehr einfach.

9. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Wie ich schon sagte, es wird jemand dafür aufkommen müssen.
    Genau gesagt jene, welche ihre Steuerleistung durch eigene Arbeit aufbringen.
    Die darunter mit Einschnitten in ihren Versorgungsleistungen.
    Die darüber mit Mehrung ihres Gewinns.

Kann sich jetzt jeder seine Gruppe aussuchen. :D

Was genau muss ich mir darunter vorstellen? Inkontinenz?

So wie es abgeschlossene Verträge, in anderen Fällen gemeinhin als "EU-Recht" propagiert, vorsehen?

Lt_Spock gefällt das.
  10. modus333

modus333 Guest

Welches Trauma arbeitest du gerade ab? Besser gefragt, was hast du für Probleme mit Deutschland? Ist eine ernst gemeinte Frage.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.