1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky mit MagentaTV

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 7. Juli 2014.

1. Scary674

Scary674 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    83
    Anzeige
    ok das wusste ich auch nicht dass durch die neue struktur das eingestellt wurde. hoffe dass man trotzem noch wechseln kann und nicht erst in wenigen monaten?!

2. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Deswegen wäre es ja gut zu wissen ob man noch wechseln kann/darf. Aber bei Sky weiß man ja nie

3. Scary674

Scary674 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    83
    Soo bin nur mal den Bestellprozess durch gegangen. mein vertrag läuft aber noch auf alter struktur. dennoch würde es hier probleme geben. folgendes wird nämlich gezeigt:

Ihre Auswahl
    Empfangsart: IPTV
    Laufzeit: 12 Monate

Pakete & Extras
    Welt Paket
    Sky Go
    Monatliche Kosten:
    € 16,99

Technik & Sonstiges
    Akt. Gebühr € 59,00
    Einmalige Kosten:
    € 59,00

mein vetrag läuft noch bis ende dezember per sat (also nein ich wechsel jetzt natürlich noch nicht)
    allerdings was an den daten falsch ist: ich habe sky komplett für 39,99 derzeit. die entsprechenden pakete werden also gar nicht mal aufgelistet

4. fuerstenbrunn

fuerstenbrunn Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Über www.telekom.de/sky geht der Wechsel Empfangsart nach wie vor. Sky direkt hat damit ziemlich wenig zutun.

Edit: Die Daten können zwar eingetragen werden, aber dann kommt ebenfalls die Meldung mit dem 05.11.2015

Wer also einen alten Vertrag mit Sky Welt hat, kann nach wie vor wechseln. Alle Anderen aktuell nicht.

5. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Dachte ich auch das es Geht. Dann kommt aber diese Meldung die ich eine Seite vorher gepostet habe wegen dem Datum ab 05.11.2015

6. fadable

fadable Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Das klingt natürlich gerade alles weniger gut. Sobald ich den neuen Vertrag im KC habe werde ich mal telefonisch nachfragen.

7. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wäre echt Super Nett von dir wenn du berichten könntest. Normalerweiße müsste ein wechsel gehen der Übertragungsplattform. Notfalls rutscht du dann wieder in die alten Pakete rein

8. Thomas_

Thomas_ Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    So nun habe ich die Auftragsbestätigung für den Wechsel auf Magenta Zuhause M Entertain Premium erhalten. Morgen soll Entertain dann auch aktiviert werden.
    Wenn ich euch jedoch richtig verstanden habe, sollte für einen Neukunden der MR303 in den 9,95 für Entertain Premium bereits enthalten sein, oder?
    Bei mir steht jetzt in der AB "monatliches Entgelt ab 11.11.2015 für Magenta Zuhause M Entertain Premium" 44,95€ soweit OK.
    Aber weiter unten stehen dann noch einmal 4,94€ monatlich für den Media Receiver 303?
    Eigentlich müsste es doch lauten: 34,95 für Magenta Zuhause M + 5,00 für Entertain Premium + 4,95€ für den MR303 = 44,90 €?
    Ansonsten wären es nicht die versprochen Konditionen eines NK...

9. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Jo, das stimmt so. Mit MR müsste das rauskommen. Am besten fragst du mal die Hotline warum er doppelt bei dir aufgeführt wird

10. Scary674

Scary674 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    83
    ALso ich bin auch gespannt wie es mit Plattformwechsel weiter geht. immerhin will ich zum jahreswechsel wechseln und wenn der vertrag vielleicht keine 2 jahre wird bei sky dann hat man ja wieder die vollpreiszahlerarschkarte wegen weniger monate als laufzeit wenn es möglich ist "in wenigen monaten" wi die seite schreibt