1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rabatte im Kundencenter sehen?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Ofen, 10. November 2015.

  1. Ofen

    Ofen Gold Member

    Registriert seit:
    23. März 2008
    Beiträge:
    1.041
    Zustimmungen:
    630
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Moin,
    gibt es im Kundencenter irgendwo eine Stelle, wo man die detaillierten der Rabatte sehen kann?
    Bis vor 2 Wochen ging das ja noch unter Abo erweitern.
    bye Ofen
     
  2. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Also wenn du unter "vollständig anzeigen" klickst, sollte dann ganz unten das stehen. Steht da immernoch welche Gutschriften man pro Monat hat. Wenn es das ist was du meinst ;)
     
  3. Ofen

    Ofen Gold Member

    Registriert seit:
    23. März 2008
    Beiträge:
    1.041
    Zustimmungen:
    630
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ja, das sehe ich. Unter Abo Erweitern standen früher aber immer noch die genauen Laufzeiten der Rabatte.
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    fallst du es noch nicht gefunden hast........ unter mein Abonnement....Ihr Vorteil....
    steht bei mir, aber....unter Abonnement....Ihr Vorteil....schaue nochmal nach....
     
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da steht jetzt nur Rabatte x € und x Monate Laufzeit. Aber nicht mehr das exate Datum von-bis.