1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. luup

luup Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    So, auch ich kann eine erfolgreiche Umstellung in die neue Struktur vermelden.

Ich hatte ursprünglich am 31.10. mein Komplett-Abo inkl. HD wegen der alten Zweikarte (auch Komplett für € 14) für € 49,99 incl . ZK verlängert (keine Aktivierungsgebühr). Nachdem mir der Chat vor ein paar Tagen nur eine Umstellung in die neue Struktur für zusätzliche € 5 anbieten konnte, habe ich heute bei Sky angerufen und gefragt, ob ich zu gleichen Konditionen in die neue Struktur wechseln kann. Erst einmal gab es eine lange Diskussion, dass ich ja dann mehr haben würde, als ursprünglich kontrahiert. Ich habe dann argumentiert, dass ich aber bei der Verlängerung Komplett haben wollte und dass das für die 24 Monate Restlaufzeit vermutlich nicht der Fall sein dürfte, da neue Sender eher in Entertainment oder Sky Cinema integriert werden würden, und ich dann in ein paar Monaten im wahrsten Sinne schwarz sehen könnte. Der CCA (Sky Mitarbeiter) konnte meine Bedenken verstehen und mir logischerweise nicht bestätigen, dass ich damit falsch liege. Ich habe ihm darufhin gesagt, dass ich bislang ohnehin noch keine AB bekommen habe und er den Vetrag ja vielleicht einfach noch schnell umstellen könnte. Andernfalls müsste ich eben auf die AB warten und dann widerrufen und ggf. neu abschließen, was ja nur Mehraufwand für alle Beteiligten bedeuten würde (ja, ich hätte dann die alte Zweitkarte verloren). Daraufhin bot er mir € 50,99 an... Nach einem kurzen hin und her, warum ich jetzt € 1 mehr zahlen soll, wo es in anderen Fällen sogar einen Euro günstiger geht, meinte er nur, etwas Besseres könne er nicht anbieten. Ich habe dem dann zugestimmt, um endlich Ruhe zu haben. Willkommens-E-Mail kam 5 Minuten später, Kundencenter war ca. 1h später auch umgestellt; allerdings immer noch zum alten Preis von € 49,99 inkl. ZK (die Rabatte waren unten aber berichtigt). Jetzt bin ich mal gespannt wann und mit welchem Inhalt die AB kommt... :whistle:

Danke an alle Info-Lieferanten. Ich hoffe, meine Erfahrungen helfen auch dem ein- oder anderen weiter.

Gerrard gefällt das.
  2. fener006

fener006 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Also 23+ x Monate läuft der neue Vertrag.Im Kundenservice ist alles korrekt angegeben und Sky Box Sets ist freigeschaltet worden. Die Vertragslaufzeit ist auch angepasst worden. Die Auftragsbestätigung kommt dann wohl per Post bestimmt. Also bisher ist alles in Ordnung und so wie ich es haben wollte.

3. Misaal

Misaal Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Technisches Equipment:
    WELT + FILM + SPORT + HD
    [HD FILM + HD SPORT]
    Hallo zusammen
    Kurz nachgefragt, Abo läuft per 30.11.2015 aus gestern kam der berühmte Brief mit folgenden Angebot:

Sky Welt
    Sky Sport
    Sky Film
    für 31.99€ +
    HD 3.0 € = 34.99€
    Das Angebot gültig für Österreich. Was meint ihr, ist dass das Beste Angebot oder kann man da was noch machen?

Zuletzt bearbeitet: 10. November 2015
  4. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Läuft zwar erst Ende Januar aus, aber bisher gar nichts bei mir hinterlegt ist ja schon komisch finde ich.:confused:
    Ein Angebot für einen zweiten Receiver würde ich ja schon gut finden, zwecks ZK connected ;)
    Naja vielleicht ja Ende November mal;)

5. alois_p

alois_p Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Habe als Oktober Kündiger und Schwarz werden lassen gestern ein Schreiben bekommen:

Sky Welt + 2 Pakete oder
    Sky Entertainment + 2 Pakete

für unschlagbare 24,99 (12 oder 24 Montage) + 19,99

bin jetzt wieder am überlegen ob ich doch wieder verlängere

6. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
  7. WR74

WR74 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

So ähnlich war es bei mir ja auch.
    Umstellung am 06.11.15 telefonisch ohne Widerruf erfolgt.
    Sofort Willkommens-E-Mail erhalten (ist das die mit dem Text " Alle Infos zur Bestellung- Ihr neues Sky-Erlebnis"...?)
    Kundencenter kurz darauf korrekt geändert.

Aber halt noch keine AB, ist zeitlich noch im Rahmen oder ?

Ich hab mal vorsichtshalber auch Screenshots vom Kundencenter gemacht falls die AB anders aussieht.

Bergziege gefällt das.
  8. luup

luup Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Ja, das ist die E-Mail, die ich bekommen habe.

Bergziege gefällt das.
  9. WR74

WR74 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Sind bei dir oben in der Willkommensmail wo die bunten Pakete (quadratisch) abgebildet sind auch noch Welt und Film dabei?

10. flo05er

flo05er Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Ich bin auch Januar-Kündiger. Wurde bisher einmal vom KC angerufen. Das Angebot zur Vertragsverlängerung war aber lächerlich.
    Also abwarten,wir sind sehr sehr früh dran.

Schnirps gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.