1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Forensoftware für DIGITAL FERNSEHEN

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Winterkönig, 31. Oktober 2015.

1. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Anzeige
    Oh sorry, dann ist es wie Gorcon gesagt hat. Schade. Wenn du willst kann ich ja was hier dazu schreiben. :D :ROFLMAO:

P.S.: Bitte zitieren, so bekommt man sofort mit, ob man sich mit jemanden Unterhalten hat. Danke. Oben rechts auf Hinweise. :censored:

2. Bergziege

Bergziege Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Fire TV
    Panasonic DMR-BS785
    Philips 40PFL6606
    Wenn die hier offizell Datenschutzbeauftragte sind…

3. Hugo Armani

Hugo Armani Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58
    Werbung?
    Was für Werbung?

4. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Hugo Armani, du hast 4 Hinweise :winken:

5. Worringer

Worringer Guest

Wie kann ich diese massive Werbung im Forum auf Mobiltelefonen deaktivieren. Von unten schiebt sich was rein, oben sind auch Banner und zwischen den Beiträgen ebenfalls. Gerade auf einem schlauen Telefon ist damit die Hälfte der Fläche mit nervender Werbung zugekleistert.
    Mir ist es gerade zum wiederholten Male passiert, daß ich auf eine dieser Werbungen geklickt habe und daraufhin der Playstore aufging.

Echt nervend diese massive Werbung.

BTW: Was tut sich an der Tapatalkfront?

6. +los

+los Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Foren auf Handies mit Browser ist generell mal Sch.... Die Werbung verschlimmert die schlechte Bedienbarkeit noch mehr. Und gestern stellte ich fest, dass man bei schlechten Verbindungen diese verseuchten Seiten gar nicht laden kann.

Habe seit heute den Ghostery Browser. Gibt es für Android und den Apfel. 2 meiner 3 mobilen Probleme sind damit gelöst.

7. Exideem

Exideem Guest

Keine Ahnung. Ich nutze weder auf dem Sony Tablet (Dolphin Browser), noch auf dem S4 (Stock Browser) irgendwelche Ad-Blocker.
    Bei mir schiebt sich nichts rein. Das einzige was ich in beiden Browsern deaktiviert habe sind Popups.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. November 2015
    Redheat21 und Digitalfan gefällt das.
  8. red_tiger82

red_tiger82 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Die Thread-Überschrift "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 & Co. - alles im und über das" hört mittendrin bei "über das" auf ... sollte man gegebenfalls mal ändern.

Übrigens das alte Forum fand ich teilweise übersichtlicher.

9. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich nutze Safari mit Purify (kostenpflichtig) auf dem iphone. Mit Dolphin funktioniert bei mir das Antworten nicht richtig und Zitate gehen gar nicht.

10. Exideem

Exideem Guest

Ja, diverse Probleme mit dem zitieren beim Dolphin habe ich auch, wie ich schon schrieb.
    Manchmal wird das Zitat nicht übernommen, dann muss ich Dolphin neu starten und es klappt wieder. Dann habe ich noch das Problem, dass wenn ich "swype" das geschriebene in die Quote geschrieben wird.

Edit: Auch beim ändern eines Beitrags brauche ich mit dem Dolphin mehrere Anläufe, bis in dem Änderungsfeld etwas erscheint.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. November 2015