1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ludwig II

Ludwig II Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Anzeige
    Ein Problem ist es sicherlich nicht, wenn auch etwas OT hier, aber wie Du siehst, fühlt sich hier niemand angesprochen.
    Ich selbst kann auch nichts dazu schreibe, weil ich Sky über Telekom-Entertain empfange und geht das bekanntlich ganz ohne Smartcard.
    Stell deine Frage im genannten Forum und Du bekommst auch eine kompetente Antwort.

2. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Zur Info:
    Habe eben meinen 25,99 Vertrag für 23+x für W+2Pakete/HD als Oktoberverlängerer widerrufen.
    Grund ist eine AB für nur 12 +x Monate
    Die absolut unfähige Hotline kann da nicht weiterhelfen, mir wurde nur meine mail von letzter Woche vorgelesen als ich da bereits um Klärung gebeten habe, allerdings bisher unbeantwortet.
    Den 2 TB werde ich halt zurücksenden, die Aufragsbestätigung eines Kunden aus Baden-Würtenberg die beilag, nebst seiner Kundennummer hab ich auch noch nicht weggeworfen.
    Nach der vergeblichen Bitte um Hilfe, haben meine Unfähigkeitsvorwürfe auch nicht grad zur Deeskalation beigetragen.
    Meine Verabschiedung mit "sie mich auch" ist den Umständen geschuldet, auf die ich jetzt nicht unbedingt stolz bin.

Zuletzt bearbeitet: 9. November 2015
    The_Engineer und branTT gefällt das.
  3. Bergziege

Bergziege Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Fire TV
    Panasonic DMR-BS785
    Philips 40PFL6606
    Pairing hat generell nichts mit einer Verlängerung zu tun. Irgendwann werden wohl alle gepairt. Dann kannst du dein Modul nicht mehr nutzen, nur noch den eingetragenen Sky-Receiver oder das Sky-eigene CI"+"-Modul.
    Das einzige was tatsächlich zutreffen könnte: Wenn du es dunkel werden lässt, wird vermutlich mit dem Freischaltsignal direkt dazu das Pairingsignal gesendet. Aber entkommen kannst du dem ohnehin nicht.
    (Für mich der Grund, warum ich kein Sky mehr habe.)
    Da das, wie du schon erfahren hast, in diesem Forum OffTopic ist, kannst du mich weiteres gerne per Privatnachricht fragen.

Ludwig II, felsi und Jürgen 7 gefällt das.
  4. JoeMcCool

JoeMcCool Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    hallo zusammen,
    ich habe eben mit einem Sky-Mitarbeiter telefoniert. Das Komplett Angebot inkl. HD in der neuen Preisstruktur liegt bei 39,99 Euro. Vorher hatte ich den selben Preis. Klingt also schon gut für mich, auch wenn ich hier von 35-37 lese. Er meinte das Angebot sei nicht mehr so lange gültig, aber das ist wohl normal oder? Für die Zweitkarte wollen sie 25 Euro mit Bundesliga. Ich habe hier gelesen, dass es die für 15 gibt. Ist das ohne Bundesliga? Ich weiß nicht ob ich jetzt noch auf ein günstigeres Angebot warten soll (Kündigung zum 30.11.). Was meint Ihr?

Gruß Joe

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    warten bis Ende Nov.....Zweitkarte mit Buli 24,99 ohne Buli 16,99 oder 9,99 dabei müssen dann aber beide Receiver immer mit dem Internet verbunden sein...

Ludwig II, Bergziege und seifuser gefällt das.
  6. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Warten wenn du nichts zu verschenken hast, die günstigeren ZK-Preise sind die von Bestandskunden die noch so verlängern durften. Aktueller Preis 16,99 ohne 24,99 mit Buli. Mit 2 sky Receivern rund um die Uhr am Internet gibt es die ZK für 9,99 Euro mtl.

Ludwig II, Bergziege und Jürgen 7 gefällt das.
  7. krypton

krypton Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang
    Entschuldigung großer Meister!
    Ich dachte, man kann sich trotzdem über aktuelle Rückholangebote hier informieren - eine Rückkehr irgendwann zu Sky habe ich ja nicht grundsätzlich ausgeschlossen.
    Aber so, wie der Thread in jüngster Zukunft zugemüllt wird, findet man sowieso nur noch schwer die Infos. (Wie aus diesem Wirrwarr solide eine neue "Liste" entstehen kann, ist mir ein Rätsel - nur mal so am Rande.)
    Bisher ging ich davon aus, dass ich nicht der einzige "Schwarz-werden-lasser" hier bin, der mitliest. :rolleyes:
    Auch wenn es Dir und anderen nicht passt, ich werde trotzdem sporadisch hier weiter reinschauen. :p

srumb und Michael-K. gefällt das.
  8. JoeMcCool

JoeMcCool Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    ok dann geht es wohl noch günstiger. zweitkarte ginge auch ohne Buli. aber warum haben Sie das Angebot für 9,99 mit der Internetverbindung, wollen sie irgendwelche Daten sammeln?

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    sky möchte nicht das du die BILLIGE Zweitkarte "z.b. deinen Kumpel ausleihen kannst"..usw..soll im selben Haushalt bleiben..

Ludwig II gefällt das.
  10. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Die Karten sollen an deinem Haushalt gebunden werden, nicht das deine Verwandte, Freunde oder Bekannten die Karte nutzen.

Wieder nur Zweiter. :cool:

Ludwig II und Jürgen 7 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.