1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Duck1

    Duck1 Platin Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2015
    Beiträge:
    2.189
    Zustimmungen:
    2.791
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - MR 401 Typ B sw
    - Fire TV 4k Stick
    - FritzBox 7590
    - Logitech Harmony 950
    - LG 65SK8500LLA
    - Denon AVR-X4000
    (als 6.1 konfig.)
    - Denon DBT1713
    - Teufel Ultima60
    - Teufel Concept S
    - Teufel Center UL 40 C Mk2
    - Pro-Ject Essential mit OM30 Nadel
    - FineArts A9000
    - FineArts CD903
    - TechniSat DIGITRADIO 143
    - JBL TI 3000
    Anzeige
    Warum clever vorgehen einfach bis Ende Dez. warten und fertig.
     
    kullo007 gefällt das.
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Er will/kann nicht warten, weil unter dem Weihnachtsbaum ein Festplattengerät stehen soll......oder nicht. Und das hängt vonder Entscheidung pro/contra Sky ab.
     
    Duck1 gefällt das.
  3. Wurmi86

    Wurmi86 Junior Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    Samsung 46D6770
    Sky Komplett + HD
    Moin,

    ich habe am Samstag ein Angebot 36,99€ für Sky Komplett bekommen (Mit Datum vom 30.10.2015, dort ist noch die rede von Sky Welt + alle Pakete + HD). Heute habe ich angerufen und gefragt ob man die 19,99 € Aktivierungsgebühr umgehen bzw. streichen lassen kann. Da ich ja nichts aktivieren will, sondern "nur" verlängern will. Die Antwort war (wie sollte es auch anders sein^^) nein.

    Jetzt meine Frage hat es schon einer geschafft die 19,99 nicht zu zahlen oder muss man wenn man weiter gucken will diese "Pille" schlucken ? Ich komme von 34,99€ bei zwei Jahren Laufzeit. Die 2 € Erhöhung könnte ich noch mitmachen, auch wenn ich insgeheim auf 35,99 € gehofft hatte.

    Weiter sagte mit die CCA das ich statt Welt dann das Entertainment Paket incl. Sky Box Sets hätte, wenn ich verlängere.Kann das einer bestätigen?

    Bis Ende November ist ja auch noch ein bisschen hin, aber wie ist eure Einschätzung ? Im besonderen mit der 19,99€ Aktivierungsgebühr ob sich das noch was tun kann bis Ende des Monats. An den 34,99€ oder 36,99€ soll es dann nicht scheitern.

    LG
    Wurmi
     
  4. silberfinger

    silberfinger Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Bin Novemberkündiger und gerade hat mich Sky endlich mal erreicht - haben seit ungefähr zwei Wochen ständig vormittags angerufen, wenn normale Menschen in der Arbeit sind.
    Angebot steht aktuell bei 39,99 Euro für Komplett in der neuen Struktur.
    Der Hotliner meinte, dass er dieses Angebot aber nur noch bis morgen aufrecht erhalten kann, ab übermorgen würde es dann 3, 4 oder 5 Euro mehr kosten :)
    Naja, habe gesagt, ich überlege es mir, er will morgen nochmal anrufen - glaube, ich bin morgen nicht da und warte noch etwas ab :)
     
  5. santana08

    santana08 Senior Member

    Registriert seit:
    18. November 2013
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    53
    Meine Meinung ist,
    ich bin November Kündiger ( komplett ) und habe schon zur Zeit Sky Atlantic +1HD Sender, die ich aber gar nicht schauen werde.
    Diese werden meiner Meinung nach bei Verlängerung, egal wie diese aussieht, auch empfangbar bleiben.
    Für mich ist es, ob alt oder neu, völlig egal, da ich meine bisherigen Programme wie bisher sehen kann.

    Finde die Diskussion " oh bekomme ich diesen Sender, bekomme ich jenen Sender mit 5 Euro Aufschlag, nein bei mir ohne Aufschlag usw. " sinnlos.
    Viel wichtiger ist es doch erst mal als November Kündiger den Monat bis Ende ab zu warten und ggf. versuchen bei höchstens 36,99 € für Sky Komplett, besser noch 34,99 € zu zu schlagen. Bis dahin die Füße still halten und Tee trinken, das beruhigt.

    Sky wird auch bei diesen Preisen die neue Struktur anwenden, die alte Struktur ist doch mittlerweile "out ".
    Bin mir sicher, alles "neue" wird zum alten Preis gemacht. ( Für Verlängerer und bestimmt auch Neukunden )

    Fazit, ich mache mir nur den Kopf über meinen Preis am Monatsende, genau wie diese Thema hier heißt:
    Sky Rückholangebote
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    mit den 36,99 oder 34,99 Ende Nov. ja....mit den 19,99 nein...
     
    Bergziege gefällt das.
  7. Bergziege

    Bergziege Silber Member

    Registriert seit:
    20. März 2013
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    697
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Fire TV
    Panasonic DMR-BS785
    Philips 40PFL6606
    Um die 19,99 wirst du nicht herum kommen, aber 34,99 sind vermutlich drin. Das sind auf 24 Monate mehr als 19,99 :winken: (und ganz evtl. lassen die sich auf 9,99 reduzieren, wenn du bis Dezember warten kannst)
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    nicht nur morgen...erst ENDE des Monats ist noch besser...Geduld....
     
    Bergziege gefällt das.
  9. Wurmi86

    Wurmi86 Junior Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    Samsung 46D6770
    Sky Komplett + HD

    9,99 € ? Meinst du auslaufen lassen und dann abwarten ? Sind dann aber nicht eher die 59€ fällig ?
     
  10. Bergziege

    Bergziege Silber Member

    Registriert seit:
    20. März 2013
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    697
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Fire TV
    Panasonic DMR-BS785
    Philips 40PFL6606
    Der Begriff "Angebote" beinhaltet aber auch den Inhalt, nicht nur den Preis. Somit ist die Diskussion um Inhalte durchaus legitim.
     
    The_Engineer und Wurmi86 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.