1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tabul

    tabul Senior Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2004
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Dbox I DVB 2000 Kabel
    Dbox II Kabel
    Samsung LED TV
    skyplus
    Anzeige
    Ja, stimmt. Dann habe ich wahrscheinlich zu 39,99 verlängert? Dann würde es passen. Unter dem "Ihr monatlicher Beitrag" stehen ja die ganzen Dinge, die incl. sind. Und da steht eben auch Snap mit 4,90. Das verstehe ich dann als zusätzlich zum Betrag oben. Aber Naja, ich warte mal auf die schriftliche Bestätigung:)
     
  2. Roter Blitz

    Roter Blitz Senior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2014
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ja mi
    Mir war es letztlich egal, ich kam ja von 56,90. Aber ich bin es gewohnt zu verhandeln und auf meinen Gegenüber einzugehen, sowas erhöht die Chancen. Wenn man von vornherein nur platt mit Kündigung und Widerruf droht, dann ist das Gespräch schon kaputt und es kann allenfalls nur noch über aussitzen gehen. Das ist ja das, was hier empfohlen wird. Und meine Überzeugung ist, dass es auch anders geht.
     
  3. Roter Blitz

    Roter Blitz Senior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2014
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich bringe da nichts durcheinander. Den jetztigen Vertrag für 29,90 komplett habe ich jetzt zum 31.12 gekündigt. Und jetzt mache ich mir Gedanken, wie ich mit Sky rede und wann ich reagiere.
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mitte/Ende Dezember zu 34,99 komplett verlängern. Und nicht entäuscht sein, wenn es kein zweites Mal eine Ringeltaube gibt. (Trotz deiner Vertriebstätigkeit und der Fähigkeit auf Gesprächspartner einzugehen......)
     
    Force und Feller6098 gefällt das.
  5. oesi1

    oesi1 Junior Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2013
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    So, am Freitag kam dann ein Brief: Sky Komplett um 36,99. (Noch als Sky Welt). Soll ich anrufen und schauen ob da gleich was ohne Sky Film unter 30€ geht? Hab das echt erst am Fr per Brief bekommen.

    Oder macht Sky Welt/Entertainment letztendlich keinen Unterschied aus?


    Außerdem bräucht ich mal einen Sky + Reciver. Hab nur einen normalen HD Reciver..:cautious: Brauchte aber nie wirklich Sky + ^^
     
  6. Diego2010

    Diego2010 Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    Ich zahle 34,90€ für komplett und bin November kündiger. Sind den 24,90€ für 2 Pakete mit HD drin? Hat jemand für den Preis verlängern können?
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    sorry, aber habe auch mehr oder weniger darauf geantwortet, das dein Vertrag zum 31.Dez. ausläuft...aber du musst doch auch zugeben, das es etwas schwer ist in deinen Beitrag durch zu finden..
     
  8. Roter Blitz

    Roter Blitz Senior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2014
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ist mit bewusst, dass ich nicht ständig 5 EUR drunter bleibe. So sind 34,99 auch ok, aber auch da muss ich clever vorgehen, weil ich nicht bis Ende Dezember warten will.
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    warten bis ENDE Nov. dann können sie drin sein....nur Geduld...du kannst ja noch Sky schauen...:winken:
     
    kullo007 gefällt das.
  10. Ofen

    Ofen Gold Member

    Registriert seit:
    23. März 2008
    Beiträge:
    1.041
    Zustimmungen:
    630
    Punkte für Erfolge:
    123
    1.Sky Atlantic +1HD ist bei mir auch ohne Entertainment freigeschaltet
    2. In von Dir angesprochenen Thread gibt es auch nur Vermutungen und keine Fakten
    Wobei wir ja alle Sky gut kennen und es daher nahe liegt das sie es so versuchen könnten.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.