1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky On Demand

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 31. Oktober 2014.

  1. tommycharly

    tommycharly Senior Member

    Registriert seit:
    28. September 2011
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Hallo, noch habe ich keinen SKY+ Receiver, soll in den nächsten 2 Tagen kommen.
    Frage: Wenn ich die Inhalte von SKY Demand mit einem Netgear WNCE Universal WLAN Adapter auf den Receiver geladen habe, kann ich dann die Internetverbindung trennen und die Inhalte schauen, oder brauche ich auch dann noch eine Internetverbindung?
     
  2. banane79

    banane79 Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2013
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    Inhalte die automatisch auf Deiner Festplatte landen (wie früher bei Anytime) kannst Du auch Offline schauen. Für OnDemand Inhalte die Du manuell laden kannst (PDL), benötigst Du zum Abspielen eine Internetverbindung zur Rechteprüfung. PDL ist dafür da auch bei schlechter Internetverbindung gute Videoqualität zu erhalten, nicht um Offline zuschauen.
     
    tommycharly und Cro Cop gefällt das.
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.865
    Zustimmungen:
    39.385
    Punkte für Erfolge:
    273
    Kleine Anmerkung, der "Fisch-Horror-Film Beneath" war doch auf der Platte geladen, nur war das Cover anders mit einem deutschem Titel bezeichnet. Das soll man nun wissen...

    Ansonsten habe ich mal gestern intensiv On Demand genutzt um mich an die Bedienung zu gewöhnen und auch mit der Serie "Prison Break" angefangen (hab ich noch nie gesehen obwohl sie "uralt" ist) und muß sagen, das funktioniert mittlerweile deutlich flüssiger.

    Mittlerweile finde ich meine Inhalte auch schon schneller, wenn man weiß wie man sich darin bewegt.
     
  4. gemasain

    gemasain Junior Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2012
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo,

    hoffe ich bin hier richtig.

    Habe meinen Receiver an das Internet angeschlossen - der Test wurde auch erfolgreich abgeschlossen.

    Nur wenn ich jetzt Film etc anschauen will, kommt immer die Fehlermeldung "Hinweis 426".

    Darüber habe ich aber nirgendwo etwas gefunden und bevor ich bei der Hotline anrufe, frage ich lieber mal hier an, ob mir da jemand weiterhelfen kann.

    Mfg
    Gerd
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. November 2015
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Welcher Receiver ?
    Welche Festplatte ?
    Welche Empfangsart ?
    Funktionieren Festplatteninhalte ohne LAN ?
    Kannst du Skysender aufnehmen ?
    Funktionierte alles vorher mit OD offline-Inhalten ?
    ::::::::::
     
  6. Kaiser19780

    Kaiser19780 Neuling

    Registriert seit:
    13. Dezember 2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,

    Seit der Umstellung von Sky Anytime auf Sky on demand, habe ich große Probleme mit beiden Karten und Receivern.
    Da ich ziemlich Ländlich wohne kann ich vom Streaming Angebot überhaupt nicht profitieren!
    Ebenso habe ich große Probleme damit mit dem normalen Film Angebot, es steht auf dem Fernseher, das Angebot ist in ihrem Abonnement verfügbar
    (Was auch so sein muss, da ich ein Vollabo besitze) und wenn ich den Inhalt ansehen will, steht leider ist dieser Inhalt auf Ihrer Festplatte noch nicht verfügbar !
    Ebenso wird EPG nicht mehr ausgelesen!
    ich Versuche seit drei Tagen Sky telefonisch und per Email zu erreichen, vergebens!!!
    Hoffe es kann mir jemand hier im Forum helfen!
    Dafür schonmal im Voraus danke!
     
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
  8. banane79

    banane79 Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2013
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    Das bedeutet, dass die Inhalte eigentlich auf Deiner Platte sein sollten, aber noch nicht geladen sind. Wie ist der Füllstand bei Dir? (Systemprüfung / Festplatte & Aufnahmen) Seit wann hast Du den Sky+ Receiver angeschlossen? Zwei Kabel, Unicable oder Single Cable? Wie gut sind Deine Empfangswerte? (Systemprüfung / Empfang).

    Was heißt denn das? Keine EPG Aktualisierung? Oder keine Daten im Guide? Oder der Receiver startet mit EPG Aktualisierung? Bitte etwas genauer.
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.865
    Zustimmungen:
    39.385
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ohne einwandfreie EPG Aktualisierung lädt auch Anytime (On Demand) nicht oder nicht richtig.
    Hier scheint es also ein Empfangsproblem zu geben.
     
  10. Heikoo

    Heikoo Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    LG-TV 32", CI+ Modul von KD
    Ich habe auch Kabel Deutschland. Bei mir ist alles aktuell !!! Also Sky on Demand ist auf dem Receiver !