1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (VI)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von optimizer, 11. September 2015.

1. MeinReceiver

MeinReceiver Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Kannst Du den Termin nicht einfach mal ohne Häme abwarten? Einfach nur billig, hier wiederholt nachzutreten gegen jemand, der sich hier nicht wehren darf.
    Die Moderation hat damit kein Problem?

2. Ludwig II

Ludwig II Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Am 11.11. beginnt ja bekanntlich die fünfte Jahreszeit, vllt. hängt das Datum 17.11. ja damit zusammen!?
    Vllt. schon die erste Herrensitzung...:ROFLMAO:

3. kloeulle

kloeulle Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Naja, ist ja nicht unüblich, international gesehen, ist die Existenz des CI+Moduls ja schon weniger restriktiv.

4. kjz1

kjz1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Niemand schreibt vor, dass man die Bundesliga in voller Breite sehen muss; diese Freiheit hat jeder. Wenn doch, dann entspringt dies einer persönlichen Befindlichkeit.

5. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Und vor Premiere gab es die Möglichkeit auch gar nicht. Es war schon eine Sensation, als irgendwann im aktuellen Sportstudio mit "alle Spiele, alle Tore" geworben werden konnte, zuvor gab es auch in der Sportschau von ca., 2 Samstagsspielen nur eine Ergebnistafel, den Rest in einer kuzen Zusammenfassung, an Live-Übertragungen der Buli durfte man nicht mal denken... und im Radio wurde dann auch noch künstlich eingeschränkt, damit mehr Leute in Stadion gehen...

6. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Machen wir uns nichts vor, für Sky-Nutzer sind die Linux-Receiver mittlerweile nicht mehr zu gebrauchen. Teure Edelkisten ohne Nutzwert.

Seit Aufschaltung von Box Sets und OnDemand trage ich mich nicht mehr mit dem Gedanken mir eine Alternativreceiver zuzulegen.
    Ich könnte mit so einem Gerät mein Sky Abo nicht vollumfanglich nutzen.

7. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Solange die CI+-Lösung funktioniert ist das Unfug.

se7en, HannesK und jne gefällt das.
  8. otto23

otto23 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    , Fritzbox 7530 , 6590 Cable ,My Cloud EX2 Ultra , Fire TV Stik 4k ,Hisense AE 7000 F , Sky Q
    Hallo
    Irgendwie hast Du recht , mein Abo läuft noch bis zum Juni 2016 , werde dann in der Rückhol Aktion einen 2 TB Receiver herauszuholen , leider muss dann HD+ auf sein Obolus verzichten , bin kabelkunde , mit dem Linux Gerät war das kein Problem .

MFG

9. otto23

otto23 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    , Fritzbox 7530 , 6590 Cable ,My Cloud EX2 Ultra , Fire TV Stik 4k ,Hisense AE 7000 F , Sky Q
    Mag sein , aber wie lange noch , gestern wollte er bar tu nicht Aufnehmen . Weis auch nicht warum .

10. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Kein Unfug, denn On Demand und BoxSets via "Dream und Co."-Receiver gibts ja nicht.

Ich rede jetzt nur vom Sky Abo das vollumfänglich genutzt werden will.