1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Karibik-MV

Karibik-MV Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Welche Leistungen hat er denn mehr?. Habe im Oktober komplett in der alten Struktur zum Bestpreis verlängert. Habe jetzt nach der Umstellung am 05.11. auch alles. Habe z.b. Sky Atlantic HD +1 getestet und läuft.
    Gruß

santana08 gefällt das.
  2. Bergziege

Bergziege Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Fire TV
    Panasonic DMR-BS785
    Philips 40PFL6606
    Wer ist denn dieser Gruß, der Bestpreis garantiert? ;)

Ernsthaft: die 34,99 für "komplett" gibt's so gut wie immer nach dunkel werden lassen, zumal er ja nicht von Vollpreis oder so kommt. Lediglich für den Bestpreis für kleinere Pakete muss man meist länger "kämpfen".

3. Karibik-MV

Karibik-MV Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo Du schreibst so GUT WIE IMMER. Einige sind der Meinung Sie müßen ihn bekommen und heulen sich hier aus, wenn es dunkel wird und trotzdem kein Bestpreis von SKY kommt. Dann kommen hier viele Fragen warum-weshalb ruft Sky mich nicht an u.s.w.. Jede zweite Treadseite fast immer das gleiche geheule.Stunden vor dem Computer verbracht, sich die Finger wund geschrieben auf der Tastatur und am Ende 2,00 € oder 5,00€ mehr bezahlt als vorher. Dann Hura - Hura habe gleichen Preis wie letztes mal bekommen und auch nur für 1 Jahr abgeschlossen. Da kann ich nur Bravo sagen. Nächstes Jahr das gleiche Spiel von vorne und wieder Hura-Hura gleicher Preis wie letztes Jahr.
    Über die 19,90 € Kaffeegebühr oder nächstes Jahr 29,90 € wer weiß , spricht man dann nur noch in einem Satz. Wo ist da die Logik?
    Kann doch gleich für 2 Jahre abschließen und ob nun 1,00€ oder 2,00 € mehr ist doch dann egeal. Aber ich schone meine Nerven-Finger-spare Zeit und meine Tastatur. Entscheidend ist doch, damit ich nicht jammern muß wie viele andere, das ich rechtzeitig kündige.
    Gruß Klaus

4. santana08

santana08 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Was passiert denn beim November Kündiger ( Komplett ) wenn es eventuell dunkel wird. ( Anfang Dezember )

Verfällt eine anteilige Gutschrift der Freundschaftswerbung, die noch bis März 2016 läuft?? Oder läuft sie nach dunkel werden und Verlängerung im Dezember wieder weiter??

5. Bergziege

Bergziege Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Fire TV
    Panasonic DMR-BS785
    Philips 40PFL6606
    Da wirklich nervige sind die Leute die bis 31.Januar einen gültigen Vertrag haben und im August wissen wollen, wann Sky endlich bei ihnen anruft.
    Vergiss bitte nicht, dass 2 EUR = 24 EUR sind.
    und die Logik ist ganz einfach: Die Aktivierungsgebühr ist nicht verhandelbar, der Monatspreis schon.
    Ansonsten schreibst du irgendwie recht wirr. Hast einfach mal alles raus gelassen, aber mir ist nicht so klar, was du eigentlich willst.
    Was ist denn mit 1 Jahr? Guck doch mal rosi's Liste an, da siehst du wie wenige für 1 Jahr abschließen. Sky Rückholangebote

The_Engineer, Ludwig II und Jürgen 7 gefällt das.
  6. kullo007

kullo007 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Stimme voll zu! Hab auch nach 8 Tage dunkel werden lassen 34,99€ bekommen vorher wollte man nicht von 39,99€ runter!! Also nicht so voreilig abschließen und schon garnicht zur monatmitte oder so. Sky läuft doch eh bis Ende des Monats! Verstehe nicht die voreiligen Abschlüsse hier zu 36,99€!?

Bergziege gefällt das.
  7. F117

F117 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Es soll Leute geben, die interessieren 2 € mehr einen Sehe.ß. Und das ist auch gut so :sneaky:.

Wenn ich lese was manche hier veranstalten, sollten die guten Leute lieber die Finger vom Bezahlfernsehen lassen.
    Und ja ich warte auch auf die 36,99 € für komplett in der neuen Struktur ;)

Michel321, Keanu und Unrockstar gefällt das.
  8. kullo007

kullo007 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Mich interessiert auch nicht ob ich nun 34,99€ oder 36,99€ bezahlt hätte, aber wenn ich weiß das Sky es für 34,99€ anbietet sein Programm , warum soll ich 2€ mehr zahlen? Da ist Sky doch dran Schuld mit ihrer Preispolitik! Hätte auch die 36,99€ bezahlt

xXxecutor, Bergziege und Force gefällt das.
  9. krypton

krypton Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang
    :oops:(n)
    Was ist denn hier los?
    Ich war jetzt gut mal 2 Tage nicht im Forum und da sind inzwischen ca. 100 Seiten hier in diesem Thread dazugekommen. Unglaublich.
    Die Übersichtlichkeit ist schon seit geraumer Zeit weg und man keinem mehr anraten "doch mal paar Seiten zurück zu lesen ..."
    Alle Themen werden beliebig gemischt.
    Wahrscheinlich hilft nur noch ein Schlußstrich durch die Mods, leider.

Ich bin übrigens weiterhin skylos und es fehlt mir bis jetzt auch nicht ....

10. Lothar1

Lothar1 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Verlängert am 2.11.2015: 2 Pakete und HD zu 25,99 €.
    Gerade per Fax wiederrufen, Formular genutzt.

Hätte gerne Entertain und 2 Pakete zum gleichen Preis.
    Ansonsten verzichte ich vorläufig auf Sky.

Achtung: Der Betrag von 46 € (25,99 Monatsgebühr und 19 € Aktivierungsgebühr) für den laufenden Monat wurden bereits abgebucht.
    Hier muss man wohl darauf achten, dass man das Geld wieder zurück bekommt, anderweitig eine Rücklastschrift veranlassen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.