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Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

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  1. Bär1892

    Bär1892 Silber Member

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    LG OLED55C9 4K TV
    Yamaha RX-V685 AV-Receiver (5.1.2)
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    2x Ergo 670 DC (Front)
    Ergo 502 CM (Center)
    2x Ergo 620 (Surround)
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    Alter Vertrag bis 31.8.2015 Welt, Buli, Sport 29,90.
    Am 17.10.2015 Welt, Buli, Sport, HD für 24,99 + 19,99 Aktivierungsgebühr verlängert.
    Bis heute keine schriftliche Vertragsbestätigung, auch nach Anruf und Mail nicht.

    Heute angerufen und nach 30 Minuten Wartezeit freundlich angefragt, mit angedrohtem Widerruf, Welt durch Entertainment zu ersetzen. Ginge nur für 5€. Gesagt, dass es doch für Sky günstiger wäre, wenn ich nicht widerrufe und gefragt, ob er nochmal seinen Boss fragen könnte. Weitergeleitet. Nette Dame meinte, da Widerrufsfrist eigentlich abgelaufen wäre, wäre es für sie nur möglich, für noch mal 19,99 Aktivierungsgebühr den Vertrag neu zu starten, mit selbem Preis und Entertainment statt Welt. Alternative wäre dann der Widerruf. Fand ich fair und habe auf Widerruf verzichtet. Also neu ist

    Entertainment, Buli, Sport, HD 24,99 + nochmal 19,99 Aktivierungsgebühr bis 31.10.2017 statt 30.9.2017.
     
  2. "HSB"

    "HSB" Gold Member

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    @seb1609 Geht's noch . Das ist doch keine Frage der Schuld . Sky feilscht doch mit seinen Kunden um jeden Euro. Warum sollten die Kunden dann es nicht ebenso machen . Wenn alle gleich behandelt würden wäre das hier überhaupt kein Thema .
     
  3. Chicken1977

    Chicken1977 Neuling

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    Naja nicht ganz dem Telekom Kunden würden Sachen verkauft die es nicht gibt, ich wäre bei 36,99 geblieben aber mir fehlen halt Dinge
     
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  4. Moonrayker

    Moonrayker Junior Member

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    Sky is doch blöd, wenn die transparenter ihr Geschäft gestalten würden könnten die den halben Verwaltungsapparat einsparen..
     
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  5. seb1609

    seb1609 Senior Member

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    Immer sachlich bleiben. Danke der Nachfrage. Ja es geht noch. Richtig das dürfen die Kunden genauso. Aber wenn man sich verfeilscht hat kann man Sky nicht die Schuld geben. Sky verfeilscht sich sicher auch öfters mal ehrlich gesagt. Weil einige auch teurer verlängern würden als sie es dann machen. Noch mal die Leute haben unbedingt angerufen bei Sky aus freien Willen. Ein Angebot angenommen aus freiem Willen. Und jetzt ärgern das die anderen Leute nicht mehr zahlen müssen. Sky hat meines wissen keinen gezwungen unbedingt am 04.11. die Hotline zum glühen zu bringen. Hat nicht geklappt. Mund abwischen damit leben oder Widerrufen und dann bekommt man es ja wahrscheinlich auch oder vielleicht noch billiger. Aber ist halt bisserl Aufwand.
     
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  6. go_for_digital

    go_for_digital Senior Member

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    Hahaha die nächste Variante. Vertragsneustart mit Entertainment. Dieser Laden...Comedy!
     
  7. Chicken1977

    Chicken1977 Neuling

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    Ja genau immer dieser Quatsch warum nicht einfach alles so wie es ist lassen es sei den jemand kündigt weil er nicht mehr will und nicht immer kündigen muss wegen dem Preis wäre alles einfacher, wenn es dann neue Sachen gibt kann man diese dem Bestands Kunden anbieten evtl. auch als Special, aber ich bin der Meinung Neukunden werden immer besser behandelt
     
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  8. "HSB"

    "HSB" Gold Member

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    Wie du sagst . Bisserl Aufwand . Damit kann ich leben .
     
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  9. reinholdalf

    reinholdalf Senior Member

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    TV: Philips 55OLED807
    Sky-Q Receiver
    Die Grundsatzdiskussionen hier langweilen und die sky-Belehrer auch...
     
  10. Moonrayker

    Moonrayker Junior Member

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    Carsten Schmidt.. bist du es? hahahaha
     
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