1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. "HSB"

"HSB" Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Und das besonders gerne .

Bergziege gefällt das.
  2. seb1609

seb1609 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Verstehe jetzt gar nicht das Problem. Die ganzen Leute die unbedingt noch am 04.11. verlängern wollten wußten das das die alte Struktur ist und das da nicht alles dabei ist. Und sie dann Widerrufen müssen. Kann Sky doch nichts dafür. Ich wurde auch angerufen und habe abgelehnt weil ich in die neue Struktur wollte. Das habe ich zum selben Preis wie ein Tag davor die Leute in der alten Struktur geschafft. Ich glaube auch das die 34,99 Euro nur mit dunkel werden zu erreichen sind wenn man Entertainment dabei haben will. Das würde ich eh nicht machen. Also glaube ich das ich mit den 36,99Euro gut gefahren bin und mich nicht mehr drum kümmern muß für 2 Jahre.

Hart-mann, TomTom64 und Michel321 gefällt das.
  3. Bergziege

Bergziege Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Fire TV
    Panasonic DMR-BS785
    Philips 40PFL6606
    Sky kann was dafür, dass den Kunden vorher nicht klar ist, was sie in der alten und was in der neuen Struktur zahlen werden. So genau weiß man das bei Sky ja nie, aber in dem Fall besonders.

Jürgen 7 und "HSB" gefällt das.
  4. Snoop007

Snoop007 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo es wurde pünktlich am 1.11.15 dunkel.
    Hatte voher schon in der alten Struktur das Angebot 34,99 € komplett wollte aber auf die neue warten.

Hab dann nach der Umstellung selber angerufen und gefragt ob sie noch ein Angebot für mich hätten bevor der Receiver zurück geht und dann habe ich dieses bekommen für die Neue Struktur. Klar ist nicht mehr drin aber günstiger kommt man momentan glaub ich nicht dran bei der neuen Struktur.

Momentan ist Sky immer noch dunkel da nach dem Telefonat der Sky Mitarbeiter direkt zurückrief und sagte das es leider nicht wie er mir versprochen hatte nach 30 min wieder geht, da es Probleme mit der Aktivierung gäbe da mein Vertrag ja schon zuende war (Dies würde aber mehrer 1000 Kunden betreffen). Ich solle mich 2-3 Tage gedulden ein Kollege würde das alles ändern (er sagte Reparieren). Würde aber erst anteilig für diesen Monat bezahlen wenn alles läuft. Eine Auftragsbestätigung habe ich auch noch nicht bekommen. Bin mal gespannt wann alles wieder geht.

Hoffe konnte dir damit weiterhelfen.

santana08 gefällt das.
  5. seb1609

seb1609 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    ???? Sky gibt ein Angebot. Kann man annehmen oder nicht. So ist das immer bei den Rückholangeboten. Gerade die Leute die hier unterwegs sind wissen genau was sie für Inhalte bekommen weil das schon eine Woche davor hier rauf und runter diskutiert wurde. Und sich jetzt beschweren weil es in der neuen Struktur nicht teurer geworden ist und man mit der Verlängerung davor nicht gut gefahren ist. Von den Leuten haben viele selber da angerufen. So what...Sie haben bekommen was sie wollten und ärgern sich jetzt das es für die wartenden nicht teurer geworden ist. Ja sorry. Ist halt so. Die regulären Preise standen davor fest. Und eine offizielle Preisliste für Rückholer gab es noch nie bei Sky meines wissens. Neue Struktur ist 5 Euro teurer offiziell. Stand davor fest.

6. Bergziege

Bergziege Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Fire TV
    Panasonic DMR-BS785
    Philips 40PFL6606
    Richtig, die offizielle Liste gab es nicht. Und deswegen zocken die Leute. Weil man es bei Sky nicht anders machen kann.
    Wenn nun nach dem 5.11. die Preise für "komplett" bei 45 EUR lägen, würden wohl nicht so viele widerrufen, aber andere, die, wie du, extra auf die neue Struktur gewartet haben, würden sich nun ärgern (ob sie dennoch verlängern oder nicht, ist egal).
    Die Leute haben nicht das bekommen was sie wollten, sie haben das akzeptiert, was für sie das geringere Übel schien. Und nun versuchen sie, etwas besseres auszuhandeln. Alles vollkommen legitim, aber eben ausgehend durch die undurchsichtige Preisvergabe von Sky.

Jürgen 7 und go_for_digital gefällt das.
  7. go_for_digital

go_for_digital Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Eben NICHT für jeden!!! Einige (so auch ich) haben wegen dieser Aussage noch zu Bestpreis in der alten Struktur verlängert, weil uns die Serien und Atlantic nicht 5 EUR wert sind.

Und plötzlich erhalten Rückholer weiterhin die alten Bestpreise und einige Bestandskunden dürfen kostenlos wechseln.

Jetzt hast Du Dir selber die Antwort geliefert, warum hier schlechte Stimmung gegenüber Sky herrscht.

Bergziege und "HSB" gefällt das.
  8. seb1609

seb1609 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Wem das nicht klar war der kann Google nicht bedienen. Das war eine Sache von 2 Minuten das raus zu finden. Preis alt und Preis neu. Also die offizielle. Noch mal Rückholpreislisten gibt es keine von Sky. Und Sky hat nie gesagt das die Rückholangebote teurer werden. Also können die nichts dafür. Da wurde gezockt in der Hoffnung das alle Leute die es nicht machen mehr zahlen müssen. Dann hätten sich die Leute hier gefreut wie schlau sie waren. Jetzt ist es halt nicht so sondern eher andersrum. Aber die Leute können das ja mit Widerruf noch ausbessern. Das hat Sky nicht gemacht und deswegen beißen sich die Leute in den Allerwetesten. Ich sehe da absolut keine Schuld bei Sky. Wenn jetzt Ende des Monats doch noch 34,99 Euro möglich sind in der neuen Struktur mit allem kann ich Sky doch auch nicht die Schuld geben das ich 36,99 Euro zahle. Ich kann mich ärgern das ich einen Fehler gemacht habe aber der war völlig bewußt. Wie von denen die am 04.11. alle bei Sky angerufen haben und unbedingt verlängern wollten. Aber Sky ist Schuld. Auch mal an die eigene Nase packen.

timilu, Michel321 und grube112 gefällt das.
  9. Lothar1

Lothar1 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Wenn ich jetzt wiederrufe, gibt es dann eine Rückzahlung der Gebühren?
    Und ab wann gilt der Wiederruf? Ab sofort oder rückwirkend zum Tag der Verlängerung?

10. Chicken1977

Chicken1977 Neuling

Punkte für Erfolge:
    13
    Haha wie lustig

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.