1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. seb1609

    seb1609 Senior Member

    Registriert seit:
    21. April 2012
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Wieso noch keine Erfahrungen??? Also es haben doch zig Leute den Brief bekommen wie ich auch. Und auch schon verlängert. Und es war so wie ich das mitgelesen habe immer die neue Struktur mit Entertainment Paket.
     
  2. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Wenn das so ist, hättest Du ja nich fragen müssen!;)
    Also ich habe noch nicht eindeutiges diesbezüglich hier gelesen.
    Du könntest also mit deinem Anruf Licht ins Dunkel bringen...
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  3. Azul04

    Azul04 Junior Member

    Registriert seit:
    1. November 2015
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ich meinte in erster Linie warum ich nicht die aktuellen Vertragsdetails im KC sehe (Laufzeit, Pakete usw.)
    Bekomme immer nur den Login Fehler angezeigt mit dem Hinweis auf die 0180 Rufnummer.
     
  4. seb1609

    seb1609 Senior Member

    Registriert seit:
    21. April 2012
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich habe nicht gefragt. Ein paar Seiten zurück und da steht es sicher 20 mal. Der Brief "Weil sie es sind" vom 30.10.
     
  5. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Aber nach so kurzer Zeit kann es dazu noch keine Erfahrungen geben!
    Übrigens steht da auch, dass in die neue Struktur gewechselt wurde.
    Ob das alles aber auch "wasserdicht" ist, bleibt erst mal abzuwarten, bis die ersten Beiträge kommen, dass auch alles richtig verbucht und freigeschaltet wurde.
    Evtl. sollte sogar die erste Rechnung abgewartet werden.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  6. Bergziege

    Bergziege Silber Member

    Registriert seit:
    20. März 2013
    Beiträge:
    991
    Zustimmungen:
    697
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Fire TV
    Panasonic DMR-BS785
    Philips 40PFL6606
    Kann mit der Verlängerung zu tun haben, oder mit dem Widerruf. Oder einfach mit dem Saustall der grad bei Sky herrscht. Ich kann seit September nicht ins KC. Du hast widerrufen, die melden sich schon. Kann dauern.
     
    Jürgen 7 und Azul04 gefällt das.
  7. seb1609

    seb1609 Senior Member

    Registriert seit:
    21. April 2012
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    Na wenn man nur das böse bei Sky sieht natürlich schon. Ich habe angerufen. 30 Minuten später war alles freigeschalten. 2 Stunden später alles richtig im Kundencenter eingetragen. Und das haben auch mehrere geschrieben. Aber gut wenn das keine Erfahrungen ists mir auch egal. Vielleicht gibt's ja auch noch in 6 Monaten bei irgendeiner Rechnung ein Problem. Kann natürlich sein.
     
    TomTom64 und Michel321 gefällt das.
  8. Roter Blitz

    Roter Blitz Senior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2014
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    Man muss halt bedenken mit wem man spricht. Externes Callcenter, das heute Sky und morgen Zahnpasta verkauft . Wenn man da dem Agenten was rausleiert, dann muss man bedenken, dass er gar nicht die Befugnis hat uns das nicht abgesegnet bekommt.
     
  9. Lothar1

    Lothar1 Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Wer befindet sich noch ein der gleiche Situation und was macht ihr:

    Verlängert kurz vor der Programmstruktur-Umstellung.
    2 Pakete und HD zu 25,99 €

    Wiederrufen oder einfach so lassen?
    Welches neue Angebot kann man bei Wiederruf erwarten?
     
  10. Michel321

    Michel321 Junior Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2012
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    18

    RISCHTISCH

    Neue Struktur und im Kd eingetragen, war aber novemberkündiger. Hatte auch Brief vom 30.11. für 36,99
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.