1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von AlBarto, 12. Februar 2015.

1. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Anzeige
    Kann ich mich auch nicht mit anfreunden. Wir werden halt alt.:D

Arann gefällt das.
  2. paulinchen

paulinchen Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Irgendwie fehlt da aber noch die Folge 7. Sowohl über Windows 8 App, als auch über Fire TV nicht auffindbar.

3. Arann

Arann Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Na ja ich bin schon alt, zugegebenermassen aber eigentlich fühle ich mich geistig noch sehr fit, und ich probiere auch noch gerne neues aus aber Anime nein , allerdings sind die Glücksbärchis auch wieder etwas zu "jung" für mich.

Redheat21 gefällt das.
  4. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    An Crunchyroll wird Netflix aber so schnell nicht rankommen. Aber super, dass etwas kommt. Yehaaa!!

5. Gast 199788

Gast 199788 Guest

Neu auf NETFLIX im November

Ich habe mein Netflix-Abo erstmal gekündigt, weil ich sonst keine Zeit habe um meine ganzen Free-TV-Aufnahmen (The Walking Dead - Staffel 5, The Strain und The Knick - Staffel 1, The 100 - Staffel 2 etc.) zu gucken. MARVEL'S JESSICA JONES muss ich aber unbedingt sehen, werde dann wieder Netflix-Kunde.

6. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Bin jetzt in der 3.Staffel von "Orange is the new black" und irgendwie ist die langsam die Luft ein wenig draussen. Immer das Selbe bzw. immer der selbe Lesbenscheiss, der mich mittlerweile ziemlich nervt. :confused:

Aus Sense8 habe ich mich während der 5.Folge nun ausgeklinkt. Ich kann der Handlung nur wenig abgewinnen und finde auch überhaupt keinen Zugang zu den Hauptakteuren. Das ist mir alles zu seicht und zu weinerlich. Eigentlich eine klassische Serie für Emos, aber eben nichts für mich. :sick:

7. gigablue

gigablue Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Du hast vollkommen recht!
    Genau so sehe ich das bei OINB und Sense8 auch.
    Bei OITNB habe ich alles 3 Staffel gesehn und mir wurde es auch langsam aber sicher langweilig!
    Bei Sense 8 bin ich schon nach 3 Folgen ausgestiegen
    Fear The Walking Dead, war aber wirklich ein schlag in die Tonne, da kommt das Staffel Finale und es ist so gut wie nichts passiert.

Schau dir Fargo Staffel 1 an, das ist wirklich gut gemacht, da denkt man wirklich das man einen überlangen Spielfilm schaut
    Tut von Amazon ist auch recht gut gemacht und ziemlich kurz gehalten, Narcos sollte man gesehn habe obwohl es da auch streckenweise langweilig war.

8. WillTruman

WillTruman Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
  9. Eifelquelle

Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Ja! Daredevil war grandios. Jessica Jones wird es auch. Hier noch der deutsche Trailer:

10. mensei

mensei Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Ich bin gerade an "Daredevil" dran und ich bin begeistert von der Serie. :)(y)

Und ich freue mich auch schon auf Jessica Jones. :) Sieht sehr viel versprechend aus.

AlBarto gefällt das.