1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tapatalk funktioniert nicht mehr!

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Felix_0501, 31. Oktober 2015.

1. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Anzeige
    Ich kann mir gut vorstellen, dass man in Zukunft in anderen Foren das Tap Talk abschalten wird. Klar. Das sind Besucherzahlen die sonst nicht mitgezählt werden und man dem Sponsor so besser kommunizieren kann.

Digitalfan gefällt das.
  2. plutonium

plutonium Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Wer Tapatalk schlecht redet hat es entweder nie benutzt oder verfolgt andere Interessen. Ich gehe jetzt mal davon aus, dass die wüssten, wie Tapatalk in der aktuellen Forensoftware zu aktivieren wäre (ich hoffe es zumindest, sonst fände sich sicher jemand, der hilft). Es wird aber eher so sein, dass keiner Manns genug ist um hinzustehen und zu sagen worum es wirklich geht: Werbung, Besucherzahlen, etc.

Hugo Armani, tesky, Digitalfan und 2 anderen gefällt das.
  3. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Und was ist mit den die es benutzt haben aber Tapatalk nicht für brauchbar empfinden? (weil es mit anderen Browsern massive Probleme verursacht?
    Sicher geht es auch um Werbung aber ein Hauptgrund ist eben der Hier: Tapatalk-Plug-in liest Daten von Forennutzern aus Ich denke andere Foren werden sich auch von Tapalk verabschieden.

Redheat21 gefällt das.
  4. plutonium

plutonium Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Die sollen es nicht (mehr) nutzen. Ganz einfach. Es ist ja nicht so, dass irgend jemand dazu gezwungen wurde.
    Würde über Tapatalk mehr Werbung angezeigt werden können, würde das keinen Menschen interessieren. Ausserdem lässt sich die pöse Funktion ja deaktivieren.

5. liebe_jung

liebe_jung Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Genau, entweder oder. Entweder schwarz oder weiss!

Oh Mann!

Winterkönig, Gorcon und Redheat21 gefällt das.
  6. FalkoH

FalkoH Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    133
    Ich frage mich, warum du dich in diesen Thread überhaupt einmischst. Alle genannten Punkte von Marcoru haben ihre Berechtigung. Die Verbindung Browser und Tapatalk erschließt sich mir nicht. Tapatalk ist auf dem Smartphone eine App, wo ein Browser nicht benötigt wird.

Die Einbindung von Tapatalk habe ich genossen. Die Push-Benachrichtigungen waren genial. Direkt zum Thema und dann entsprechend kommentieren usw.

Also wenn sich einige für Tapatalk nicht interessieren ist das völlig ok. Das Thema hier aber runterzureden und als Alternative die schlechte neue Software zu nutzen ist schon grober Hohn.

osgmario, VenoilTM, Gregi37 und 3 anderen gefällt das.
  7. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Mich würde mal eher interessieren, warum man irgendwelche Push Funktion für ein Forum benötigt? Ist es so wichtig jedes Thema sofort zu wissen, was geschrieben wurde? Gibt es denn nichts besseres zu tun als sich andauernd in einem oder in dem Falle mehreren Foren aufzuhalten?

8. Marcoru

Marcoru Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Genau um zu vermeiden lange auf Forenseiten zu verweilen ggf. zu suchen habe ich einige Themen abonniert die gerade aktuell für mich sind und diskutiert werden und eine Benachrichtigung ist ganz schnell wieder entfernt wenn ich es nicht brauche, so ist das ziemlich effizient für mich.

VenoilTM gefällt das.
  9. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Hier schreibst Du aber noch ganz anders:
    :unsure:

10. FalkoH

FalkoH Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    133
    Sehr hilfreiche Antwort.

Ich habe zum Beispiel im VOD Thread viel abonniert. Jetzt muss ich umständlich navigieren um aktuelle Antworten zu lesen. Wie gesagt es heißt Smartphone und nicht Umständlichphone.