1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gemasain

gemasain Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    d. h. Aber wenn ich widerrufe bin in im alten stand vor der Verlängerung? Könnte also auch heißen dass ich im November zwar auch das Angebot von 36.99 erhalte ABER in die neue Struktur komme und damit auch alle Änderungen erhalte soweit das zu den Paketen gehören wird. glaube ich werde da mal anrufen...

2. Karibik-MV

Karibik-MV Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Es reicht schon die andere Kontoverbindung und andere Telefonnummer. Nimm ein Haus mit 10 Wohnungen und 3 heißen Meyer was ist dann?
    Gruß

3. Scary674

Scary674 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    83
    jemand mal in ähnlicher situation gewesen? :
    vertrag endet 31.12.

letzten monat ein brief mit rufnummer für angebot. aber keinangebot selber enthalten.
    heute nachricht auf sky reciever mit rufnummer für angebot, aber ebenso kein angebot

weiß jemand welche angebote dahinter stecken könnten? in sky chat zur nachfrage kommt man je leider nicht. da bei mir der nie auftaucht

4. infinity

infinity Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Auch 10 Tage nach Vertragsverlängerung habe ich weder Unterlagen per Mail noch per Post erhalten.

Wie handhabt es sich denn mit dem Widerruf?

Warum dauert es denn so lange mit der ZUsendung der Unterlagen?

Abgebucht haben sie jedenfalls schon :rolleyes:.

5. Snoop007

Snoop007 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,

Habe zwei Frage in die Runde.

Mein Vertrag lief am 31.10.15 aus hatte natürlich vorher gekündigt. Hab daraufhin Angebote per Post, Email und Telefon bekommen jedoch keins angenommen weil zu schlecht. Hab dann am 04.11.15 bei der Hotline angerufen um zu fragen, ob sie noch ein Angebot für mich hätten bevor ich meinen Receiver zurück senden. Daraufhin meinte der Mitarbeiter das er mich in die Fachabteilung weiterleitet. Ich kam dann bei der Neukundenberatung aus wo mir gesagt wurde da mein Vertag ja am 31.10.15 zuenden war könne ich jetzt nicht mehr verlängern und man müsse einen neuen Vertag machen. Ich war irritier und bekam natürlich ein super schlechtes Angebot was ich ablehnte.
    Meine Frage an euch ist das normal so ? Mit Neuvertrag und dann schlechte Konditionen ? Und kann der Receiver denn ich von Sky habe nicht mehr benutzt werden und Sky muss mir einen neuen zuschicken ? So wurde es mir an der Hotline gesagt. Sollte dann natürlich Versandpauschale und Aktivierungsgebühr für Neuvertrag zahlen.

Danke schonmal für eure Antworten und Hilfe

6. Feller6098

Feller6098 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Ist nicht normal. Mein Vertrag lief auch bis 31.10 und ich hab ab 02.11 verlängert. Normalerweise kommen monatelang Rückholangebote. Versuch es einfach nochmal.

7. kullo007

kullo007 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Schlechte Angebote! Du hast noch ewig Zeit! Warte bis zur letzten Woche, vorher auf kein Anruf und Brief reagieren!

8. Bergziege

Bergziege Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Fire TV
    Panasonic DMR-BS785
    Philips 40PFL6606
    Empfängst (empfingst) du Sky über Telekom Entertain? Da gibt es öfter solche Probleme.

Jürgen 7 gefällt das.
  9. Chicken1977

Chicken1977 Neuling

Punkte für Erfolge:
    13
    Also, ich hatte ja eigentlich letzten Donnerstag verlängert, wie geschrieben in die Entertainment Struktur, leider war davon Freitag nichts zu sehen, angerufen und siehe da, " nein sie haben nichts verlängert, kann ich aber gerne für Sie machen." Ok, aber nur unter den Bedingungen von gestern, ja klar kein Problem. Samstag morgen war dann der Preis online zu sehen, aber box Set lief nicht über mein i pad, über Telekom Receiver klar, da dort scheinbar Verhandlungen sind, damit auch über die Telekom on demand etc. genutzt werden kann. Samstag dann angerufen und der Herr am Telefon meint, nein Entertainment hätte ich nicht kostet 5€ extra, deshalb geht bis Set auch nicht. Habe dann nett aber bestimmt gesagt, Sky sollte sich mal Gedanken machen ob sie selber noch wüssten was sie tuen und das ich dann doch wiederrufen werde. Geil dann:" ach warten Sie ich sehe gerade da ist ein Fehler gemacht worden, alles kein Problem ich stelle sie zum selben Preis um." In einer halben Stunde sollte es dann frei sein. Gestern Mittag dann noch immer nichts, mal davon abgesehen das ich die 19,99€ 2x zahlen soll einmal aber als Gutschrift käme. Ich wieder an das Telefon, mit der Antwort, " Entertainment kann man als Telekom Kunde nicht buchen! Wie bitte, ihr verkauft mir am Telefon insgesamt 3x etwas das nicht geht, ich werde jetzt wiederrufen, der Laden ist mir echt zu blöd

10. Knuddelbaer55

Knuddelbaer55 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Firetv stick, waipu TV, WOW supersport, Amazon Prime,Magenta TV
    Bei mir dasselbe,angeblich Systemfehler Bildschirm gestern noch schwarz,ich habe nun widerrufen und sky alles zurückgeschickt. Als receiver hatten sie Norden mit der eingebauten Festplatte gesendet, gebraucht, ohne Anleitung und schutzfolie ! Tschüss sky,so nicht!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.