1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    wenn du in Zukunft nicht darauf verzichten kannst, bleibt dir nichts anders übrig...aber das musst du für dich entscheiden...:) was du jetzt hast das bleilt dir erhalten, aber nichts NEUES...
     
  2. santana08

    santana08 Senior Member

    Registriert seit:
    18. November 2013
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    53
    Das könnte in Einzelfällen stimmen, aber ich verfolge eine andere Strategie.

    Wenn ich als November Kündiger nichts günstiges abschließen kann, kann ich immer noch ( als Neukunde, ihr wisst wie es gehen könnte ) ein Weihnachtsangebot an nehmen.
    In Verbindung mit ordentlicher Freundschaftwerbung, ( für mich wichtigen ) HD+ 6 Freimonate und eventuellen Überraschungsvorteilen, z. b. 2 Tb Platte für lau, könnte ich profitieren.
    Schwarz wird es aus eigener Erfahrung erst nach einigen Tagen im Dezember.
    Schaue dann mal eventuell ein Fussballspiel nicht Live an.

    Aber meine Tendenz bleibt November Kündiger, egal wie.
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    immer fragen...einer hat immer eine Antwort...:winken:
     
    luup gefällt das.
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    aber aufpassen....ab 5.Nov. für Neuabo's , die grade gekündigt haben...3 Monate Sperrfrist oder 159,- €...
     
    Ludwig II gefällt das.
  5. "HSB"

    "HSB" Gold Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.239
    Zustimmungen:
    368
    Punkte für Erfolge:
    93
    Aber mittlerweile brauchst du die 3 Monate ohne Abo ,sonst hast du Strafgebühren .
    Dann rechnet sich das nicht mehr
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  6. santana08

    santana08 Senior Member

    Registriert seit:
    18. November 2013
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    53
    Danke für den Hinweis.
    Ich selbst würde nicht als Neukunde abschließen.....:sneaky:
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    darf auch nicht der gleiche Haushalt sein...:winken:
     
  8. santana08

    santana08 Senior Member

    Registriert seit:
    18. November 2013
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    53
    Haben wir schon hinter uns, geht mit den bekannten Änderungen des neuen Abos.
    Wenn es nicht mehr gehen sollte, durch Änderungen in den vergangen Jahren, dann widerrufen wir und schauen halt wieder die Sportschau.
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...sollte auch nur eine Info sein....keine Belehrung....
     
    santana08 gefällt das.
  10. mikestikal

    mikestikal Senior Member

    Registriert seit:
    18. September 2011
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    126
    Punkte für Erfolge:
    53
    Wo finde ich eigentlich die 159€ Bearbeitungsgebühr auf der SKY-HP für einen Neuabschluss, wenn ich ein laufendes Abo habe (bzw. wenn das alte Abo noch nicht über 3Monate her ist)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.