1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aus Sky Welt wird Sky Entertainment

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Sky oldie, 20. Oktober 2015.

1. Frankieboy

Frankieboy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Ich habe es für dich heute vormittag noch mal getestet. Mit Laptop und Internet Explorer, Laptop und Firefox, Android Tablett und dem Sky+ Receiver mit Festplatte.

Ich kann alle Sky Atlantic Serien auf allen oben genannten Geräten sehen. The Looking, Supernatural, Veep und True Detective.

Was ich nicht sehen kann, sind die Serien aus den Sky Box Sets. Die Sky Box Sets sind bei mir nicht freigeschaltet.

Bei SkyGo auf dem Laptop "Serien" anklicken, dann das "Sky Atlantic" Logo anklicken und dann die Serien wie z. B. The Looking, Supernatural, Veep und True Detective auswählen. Alles läuft....

Bei SkyGo auf dem Laptop "Sky Box Sets" anklicken, eine Serie wie z. B. Lost oder The Walking Dead auswählen. Nix läuft, es gibt die Meldung " In Ihrem Abonement nicht enthalten".

2. subSonic

subSonic Guest

Hatte auch versucht online zu buchen aber die Bestellung ist anscheinend im Nirvana gelandet.

Habe dann über die Hotline gebucht. Laut dem CCA gibt es da momentan mit der Onlinebuchung noch Probleme.

doing100 gefällt das.
  3. nbk90210

nbk90210 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Ich habe gestern Abend doch noch die Email bekommen in der die Umstellung bestätigt wird und im kc steht nun korrekt " Entertainment" und " cinema".

Amazon lässt sich leider viel zeit mit dem Versand des WLAN Moduls...daher kann ich zur zeit noch nicht das erweiterte Angebot testen.

Man darf gespannt sein ob Sky künftige hd aufschaltungen exklusiv nur den Kunden der neuen Struktur freischaltet oder allen Kunden.

Ich gehe davon aus dass selbst die fehlenden hd Versionen der Film/ Cinema Sender dann exklusiv für die Cinema Kunden sind.

Sky hat sowas ja mit den Feeds damals auch versucht und ist nachher eingeknickt: jedoch finde ich kann man das nicht vergleichen. Hier handelt es sich um einen geringen Aufpreis von 5€ und alle Rabatte bleiben bestehen sowie kein Neustart der Laufzeit.
    Damals war es ja so dass man versucht hat nur vollzahlern die Feeds zu geben, ob ein Neustart von Nöten wär weiß ich allerdings nicht mehr.

4. doing100

doing100 Lineares TV ist tot

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic EZ 1000 65"
    Panasonic TX P50" C10E
    Samsung UE32"J5150
    Magenta TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7590/7490/Repeater 450E
    Amazon Echo
    geb ich auch weiter das er besser Anrufen soll.

5. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    OK, es ist eine eigentlich unwichtige Nebeninfo. Andererseits demonstriert es die Attraktivität des Pakets.

6. Frankieboy

Frankieboy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Mir fehlt eine Sortierung für HD Filme. Ich möchte nur die Filme angezeigt bekommen, die in HD sind. SD interessiert mich nicht.

Für 3D gibt es die Sortierung, es sind allerdings nur zwei 3D Filme vorhanden (Jurassic World und Robowabohu).

7. Kreisel

Punkte für Erfolge:
    213
    Ja, mehr Sortieroptionen wären schön. Vor allem, wenn man wie ich nicht das Cinema-Paket geordert hat, aber gerne die Filme von Sky Select, Passion, Romance TV und Co. auf einen Blick sehen möchte.

Michael Hauser gefällt das.
  8. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Das finde ich auch. Allerdings, so schön das alles ist, man wird doch erschlagen. Seit gestern bemühe ich mehrfach die Suche, etwas, was ich mir auch bei Entertain angewöhnt habe. Schauspieler geht auch, das ist schon klasse. Und man kann es dann auf die Merkliste stellen. Aber ehrlich gesagt, ich bin noch nicht so fix im Umgang mit der FB und dem Menü. Das kann ich bei Entertain besser :).

9. Kreisel

Punkte für Erfolge:
    213
    Vielleicht wäre es besser, wenn man statt von links nach rechts die Titel einer von oben nach unten fortlaufenden Liste anzeigen würde. Auch nicht verkehrt wäre eine optional einstellbare, rein textbasierte Ansicht.

Michael Hauser gefällt das.
  10. thomaslehner

thomaslehner Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo,

ich blicke da leider nicht so ganz durch und hoffe Ihr könnt mir helfen.

Ich habe zur Zeit Sky Welt + Film für 19,99 über Kabel (inkl. Sky+ Festplattenreceiver).

Werde ich automatisch auf Starter und Cinema umgestellt?
    Kann ich manuell auf Starter und Cinema wechseln?

Würde sich am Inhalt für mich etwas ändern?

Falls ich die Wahl habe, was würdet Ihr mir raten?