1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xXxecutor

xXxecutor Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Wenn du im November für zwei Jahre (23 Monate + den 30.11. eben) verlängerst, wirst du Oktoberkündiger. Also entweder für ein Jahr verlängern oder schwarz werden lassen und Anfang Dezember verlängern. Allerdings kann es auch sein, dass dein Vertragsstart in den Dezember rutscht, falls Sky da nochmal was ändert. War z. B. bei mir so, nachdem man meine Vertragslaufzeit von einem Jahr auf zwei korrigierte.

santana08 gefällt das.
  2. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Na Na Na... :D Die 34,99€ für Komplett in der neuen Struktur scheinen ja schon wieder möglich zu sein. ;)

Force gefällt das.
  3. tomalu

tomalu Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Selten so viel....gelesen.

4. Frankieboy

Frankieboy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Wenn du am 01. Dezember 2015 dein Abo verlängerst, dann bist du wieder Novemberkündiger (23 Monate plus Anteil im laufenden Monat Dezember).

santana08 gefällt das.
  5. santana08

santana08 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Werde dann wohl einen Versuch gegen Abend am 30.11. mit Vertragsverlängerung zum 01.12.2015 für 2 Jahre machen, aber nur wenn es so geht.
    Ansonsten: schwarz werden lassen und Anfang Dezember verlängern.
    Danke für die Infos

xXxecutor gefällt das.
  6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    :winken:...hallo Leute warum macht ihr euch den so viele Gedanken, ob nun im Oktober oder November gekündigt, das ist doch im Moment egal, wenn ihr hier mitgelesen habt, ist es doch Jacke wie Hose…jeden Monat gibt es Angebote…sogar im September wo Quartalsende war gab es auch keine besseren Preise als jetzt…nur wer wirklich bis ganz zum Schluss gewartet oder auslaufen hat lassen hat einen kleinen Vorteil gehabt….:)

F117 und kullo007 gefällt das.
  7. reinholdalf

reinholdalf Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    TV: Philips 55OLED807
    Sky-Q Receiver
    Jetzt lasst ihn halt! Er muss sich doch hier nicht dauernd rechtfertigen, dass er jetzt schon abschließt und damit möglicherweise keinen Bestpreis bekommt.

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ....finde ich auch nicht schön, jeder muss wissen was er will oder nicht will...sollen ja auch nur TIP's sein, weiter nichts...jeder ist seines Goldes Schmied....:)

9. go_for_digital

go_for_digital Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Leute, ich brauche mal Eure Hilfe, komme mit meinen Recherchen nicht weiter.

Ich habe beim Zappen gerade festgestellt, dass der "Randsender" History HD mit Welt nicht mehr freigeschaltet ist. Jetzt, aktuell, gehört es zu Entertainment. Meine Recherchen haben ergeben, dass er im Juli 2015 noch zum Welt Paket gehörte.

Nun gibt es ja die Ansage (und vermutlich auch rechtliche Anforderung), dass Kunden der alten Struktur nichts weggenommen wird. Ich habe Anfang November noch in die alte Struktur verlängert.

Hat es zwischen Juli und November eine Umstrukturierung des Welt Pakets gegeben? Wo war zuletzt, vor der Neustrukturierung, History HD enthalten? Das ist ja für mich der entscheidende Zeitpunkt zur Prüfung, ob mir etwas weg genommen wurde.

Wo kann ich die alte Paketstruktur vor der Umstellung finden? Sky selber hat alles aktualisiert.

10. Roter Blitz

Roter Blitz Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Geht mir auch so.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.