1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Ticket - Sky Go - Sky Online

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von ZackMuc, 10. Dezember 2013.

1. Arann

Arann Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Nur nebenbei bei Sky Go wird die Stelle gemerkt an der man aufgehört hat zu schauen

2. mensei

mensei Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Oh man, ich könnte mich gerade wieder tierisch aufregen. :coffee:
    Ich wollte mir auch gerade das sky online Entertain Paket holen. Mal ein bisschen testen und so.

Und was ist. Fehler bei der Kundenerfassung! :mad:

Ich konnte mich damals schon nicht bei Sky Snap anmelden trotz mehrmaliger Rücksprache mit dem Kundenservice. Hab es dann genervt aufgegeben und eben darauf verzichte.

Und jetzt wieder das selbe. Soll das ein Wink mit dem Zaunpfahl sein? o_O
    Schade. :(

@Eifelquelle : Danke Dir für Deinen Bericht. (y)
    Sind den nun die Box Sets dabei?

3. Eifelquelle

Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Jup sind sie. Aber wie geschrieben. Aktuell scheinen nach der Umschichtung noch nicht alle Inhalte für alle Geräte auf den Servern zu sein. Ich habe noch ziemliche Differenzen zwischen der Xbox One App und dem PC. Ich denke aber, dass sich das in den nächsten Tagen erledigen will.

Meine Anfrage bei Sky Online via Facebook wurde diesbezüglich noch nicht beantwortet.

Ich mach nachher noch einige Photos von der Xbox One App. Aktuell ist der TV noch von Sohnemann blockiert. Ist ja Wochenende. Da darf er ein wenig länger aufbleiben. ;)

Werde jetzt gleich noch die Windows 10 App testen. Mal sehen, wie die so läuft!

mensei gefällt das.
  4. Eifelquelle

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Uuups ... war schon länger nicht mehr im Windows Store. Ich glaub der Test braucht noch ein wenig ... gibt ein paar Updates. :whistle:

Sky Online steht da ganz untern ... und das grüne Logo ist ja mal pottenhässlich! o_O

5. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Veränderung trifft erst nach drei Monaten ein. Das wird nicht stündlich oder sekündlich auf den neusten Stand gesetzt. :) Dazu gibt es irgendwo unter Hilfe eine Info. :)

Ansonsten gut zu wissen. Wird auch beim Payabo gemacht. :)

6. Eifelquelle

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beim Payabo ist das klar, dass da eine Liquiditätskontrolle gemacht wird. Ist ja ein langer Laufzeitvertrag.
    In diesem Fall hat Sky aber den Score gar nicht abgefragt, sondern lediglich eine Identitätskontrolle inkl. Geburtsdatum abgefragt.
    Das ist so ein Zusatzservice der Schufa. Netflix nutzt den auch, was aber bei einigen Kunden Zeitweise zu Problemen geführt hat, wenn sie zum Beispiel bei der Volksbank waren, die nicht mit der Schufa zusammen arbeiten.
    Da lief der Identy Check dann auf einen Fehler und die Kunden konnten Netflix nicht buchen.
    Vielleicht hat Sky ja bei @mensei die gleichen Probleme. Diese Anmeldeprobleme sind den Problemen die einige Leute bei Netflix haben recht ähnlich!

7. Koepenick

Koepenick Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Welches Paket brauche ich denn, um die Boxsets über Sky Go abrufen zu können? Ich habe zwar nicht in Komplettpaket, bekomme aber die Fehlermeldung, dass die Boxsets nicht Bestandteil meines Abos sind

8. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Du benötigst Entertainment.

9. mensei

mensei Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Interessant. Könnte wirklich das gleiche Problem sein.
    Komischerweise konnte ich mich damals bei Netflix gleich am ersten Tag registrieren, anmelden und schauen.

Nun ja. Das soll ja nicht mein Problem sein. Das soll Sky regeln.

10. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    So nach einem Tag "neues Sky Online" bin ich mehr als ernüchtert. In den Box Sets ist kaum etwas verfügbar auser dem ABC Quatsch. HBO ist bei fast allen "Keine Inhalte verfügbar"

Ich weiß nicht was sky unter Box Sets versteht aber bei Band of Brothers ist nur 1 Folge verfügbar. The Shield nur die vierte. The Wire garnicht mehr.

Ich habe von einer Bekannten über Facebook eine Liste bekommen was sie bei Box Sets drin hat, da bin ich bald vor Wut explodiert. Aber gut sie hat ja auch Vertrag.

Auch neue Filme kann ich nicht anwählen auf der Box. Bisher eine klare Verschlechterung zu früher. Ändert sich das nicht innerhalb der nächsten 2 Wochen und es gibt mehr Inhalte geht zum 1.1.16 die Kündigung raus.