1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky On Demand

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 31. Oktober 2014.

1. sir75

sir75 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Anzeige
    Nach update: Sky Home wird geladen....... | Sky & Friends

2. Frankieboy

Frankieboy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Sky Home und Sky on demand sind zur Zeit tot. Einzige Chance ist, die Sky Box per Softwareupdate und Werksreset wieder zum Leben zu erwecken und momentan kein Sky Home (grüner Button) und Sky on demand (blauer Button) zu benutzen. Die Sky Box sollte so eingestellt sein, daß sie direkt das TV Live Programm anzeigt und nicht nach dem Einschalten Sky Home läd.

Teoha und Zyllis gefällt das.
  3. Zyllis

Zyllis Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Danke! Hab grad den Receiver eingeschalten und gedacht, der spinnt schon wieder.....

4. dog.88

dog.88 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Nein.

Sky empfiehlt:

Trennt den Digital-Receiver vom Strom und zieht anschließend das WLAN-Modul oder das Netzwerkkabel raus. Danach schließt Ihr den Receiver wieder an. Nachdem die Sky Home App geladen wurde, drückt die Taste "C" und ändert die Einstellung "Mit Sky Home starten" auf "nein". Anschließend könnt Ihr die App mit der Sky-Taste verlassen und die Netzwerkverbindung wieder herstellen.

bolero700813 gefällt das.
  5. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    "Bitte versucht vorerst nicht Sky Home oder Sky On Demand zu öffnen. Sobald das Problem behoben wurde, werden wir Euch hier informieren."

6. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Sky Online läuft! (y)

7. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Beides zusammen geht wohl nicht. ;)

8. graupapagei

graupapagei Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Sat TV
    Bei mir läuft alles normal, klar habe ich auch, das aus Lizenz Rechtlichen Gründen nicht geladen werden kann, aber das sehe ich nicht als Fehler an. Beim ersten Mal einschalten hat mich die Fülle des Angebotes auch ganz schön erdrückt. Hier werde ich auch erst einmal wöchentlich rein schauen um zu sehen, ob was in die Merkliste rein geschoben werden kann. Sonst werden viele Filme mir durch die Lappen gehen. Für mich, kann ich erst einmal sagen das ich angenehm überrascht bin. Bei BoxSets kommt auf jeden Fall Lost als erstes dran, denn nun kann ich endlich die Serie vom Anfang bis zum Ende gucken. Dann mindestens noch vier weitere sind schon vorgemerkt. Also wer jetzt noch sagt das er mit dem Angebot unzufrieden ist, dann weiß ich auch nicht mehr. Da ich auch Snap zu meinem Komplett Abo hatte, hat sich bei mir vom Preis nichts geändert obwohl Entertainment automatisch zugeschalten wurde. Denek mal das sich da nichts weiter ändern wird. Oder?

9. Frankieboy

Frankieboy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Jetzt geht bei mir auch Live TV mit den Sky Sendern nicht mehr. ARD HD und ZDF HD läuft, Sky Sport News HD wird nicht entschlüsselt.

10. organic

organic Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo Zusammen,

ich bin ja beinah verzweifelt, nachdem ich heute zum ersten Mal das neue OnDemand ausprobiert und versehentlich Sky Home eingeschaltet hatte. Mit dem obengenannten Tipp funktioniert es aber wieder!