1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. roko79

roko79 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Es ist verlängert :

Sky Komplett in der neuen Struktur für 36,99 Euro, 23 +x Monate, einmalig 19.95 Euro

Danke und Gruß an euch alle

2. LatestOne

LatestOne Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S1
    Samsung UE49KS8090
    ORF HD (CI-Modul Irdeto Cryptoworks von Mascom)
    Sky (CI+-Modul von Sky)
    Sky Q Receiver
    Kann ich aktuell nicht sagen, aber warten bis zum Ende hat nie geschadet. Ich spiel weiterhin auf Zeit, schliesslich will Sky ja was verkaufen und nicht ich. ;)

Duck1, Jürgen 7 und WR74 gefällt das.
  3. Lorant

Lorant Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Habe Heute auch den Brief vom 30.10. "Weil Sie es sind." bekommen. 36,99 für Welt+3 Pakete+HD. Ich warte.

Will gerne von Komplett runter auf Sport+Buli+HD. Film benötige ich genauso wenig wie das Box Sets in der neuen Struktur, da ich hier schon anderweitig versorgt bin.

4. FaulerStudent

FaulerStudent Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,

mein Vertrag läuft Ende November aus, aktuell hab ich Komplett (inkl HD) für 34,90€ (Satellit, mit Sky-CI-Modul)

Heute habe ich ebenfalls den Brief erhalten, 36,99€ für Sky Welt+Cinema+Buli+Sport inkl passendem HD.

Nach vielem lesen habe ich noch einige Fragen, die Euer Kompetenz abedarfen: :)

1. Man sollte versuchen statt Sky Welt (extra, da Sat-Kunde) Sky Entertainment zu bekommen, da neue Sender nicht im Sky Welt extra hinzugefügt werden sondern nur bei Entertainment?
    2. Aktuell habe ich auch Sky 3D. Das letzte mal gab es Diskussionen, weil sie entgegen der Hotline ca 30€ extra im nachhinein wollten für die Freischaltung. Hier muss man immer noch aufpassen?
    3. HD+ (ist diesen Monat bei mir nicht mehr entschlüsselbar) ist automatisch wieder für 2 Jahre freigeschalten?

Je nach Antwort werde ich wohl verlängern, da mir 2€ mehr als jetzt die ersparrten Diskussionen kurz vor Schluss mit der Hotline es wert sind..

Vielen Dank und viele Grüße,
    Fauli

5. paran0id

paran0id Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Gerade angerufen als Novemberkündiger zum 30.11.2015

im Brief stand: Sky Welt komplett + HD für 36,99€
    Ausdrücklich mein Wunsch: Verlängerung (neue Struktur), mit meiner ZK
    Angeboten bekommen mit der Aussage, dass Sky Welt eh zu Sky Entertainment wird, weil neue Struktur:

Sky Entertainment + Cinema + Sport + BuLi + HD für 36,99 € + 14 € (ZK) + 19,99 (Aktivierung) für 24 Monate.

Es kann Vollzug gemeldet werden, Komplettpaket (Entertainment) + HD + SkyGo für 50,99 € , ohne Diskussionen oder sinnlosen "Drohungen"!

6. FaulerStudent

FaulerStudent Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Hast du auch Sky 3D bzw. CI+? Siehe Post vor deinem :)

7. WR74

WR74 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Wenn die Aussage stimmt, dass Sky Welt eh zu Entertainment wird, sind bestimmt die 34,99 doch noch möglich.
    Was solls, 36,99 sind auch ok

8. Frankonia82

Frankonia82 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Sorry bin im falschen Thema gelandet, hatte noch nen Fenster im anderen Thread auf :(

Duck1 gefällt das.
  9. Duck1

Duck1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - MagentaTV One V2
    - Fire TV 4k Stick
    - FritzBox 5590
    - FritzRepeater 3000
    - Logitech Harmony 950
    - LG 65SK8500LLA
    - Denon AVR-X4000
    (als 6.1 konfig.)
    - Denon DBT1713
    - Teufel Ultima60
    - Teufel Concept S
    - Teufel Center UL 40 C Mk2
    - Pro-Ject Essential mit OM30 Nadel
    - FineArts A9000
    - FineArts CD903
    - TechniSat DIGITRADIO 143
    - JBL TI 3000
    Da er Unitymedia Kabelkunde ist (steht in seiner Signatur) geht weder CI+ noch gibt es Sky 3D

paran0id gefällt das.
  10. xXxecutor

xXxecutor Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Da ich auf die Hotline bei dem derzeitigen Ansturm keine Lust hatte, habe ich gestern Abend einfach mal auf Facebook die Seite "Deine Sky Serien" per PN angeschrieben. Die hatten da anderen Kunden schon ihre Hilfe unter einem Beitrag zur neuen Struktur angeboten. Also hab ich mal nach einer Anpassung der Vertragslaufzeit gefragt. Vor wenigen Minuten bekam ich die positive Antwort von der Seite, gleich im KC geschaut und siehe da - es stimmt nun alles. :) Das nur mal als Tipp an alle, die ähnliche Probleme haben, wie ich auf den letzten Seiten gelesen habe.

Zusätzlich hatte ich gefragt, wie es mit der Umstellung auf Entertainment aussieht. Diese würde die nette Dame direkt für die zusätzlichen 5 € freischalten, falls dies von mir gewünscht sei. Ich habe mal nachgefragt, wie es mit einer Umstellung ohne Preiserhöhung aussieht, andernfalls könne ich ja widerrufen und auf die 24,99 € für E + S + B + HD warten. Ich bin mal gespannt, was da rauskommt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.