1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky: Startschuss für neues Entertainment-Paket

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. November 2015.

1. mensei

mensei Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Verhunzt in der Hinsicht, dass unter bestimmten Usern immer wieder der Kampf los geht, wer das bessere Angebot hat. Das Thema hatten wir schon tausendmal hier. Wird wohl am "Beißreflex" liegen. Und ja, ich bin auch der Meinung, dass jeder das Angebot nehmen soll, was ihm zusagt. Dafür braucht es nicht diese Grabenkämpfe, die ohnehin zu nix führen.

In diesem Thread geht es aber vorwiegend um die neue Paketstruktur von Sky.

Wie ich lesen konnte, gibt es die "Sky Box Sets" nicht zum "Sky Online Entertainment"-Paket.

Redheat21 gefällt das.
  2. Convair

Convair Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Wenn das für dich bereits ein Angebot zum Träumen ist, dann sind Netflix und Co. wohl das reinste Paradies für dich...

Ich weiß allerdings nicht auf was du hinaus möchtest, da ich keinen Fehler in meinen Angaben erkennen kann.

3. robinx99

robinx99 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Vieles sind Etablierte Serien, wobei Wayward Pines, Marvels Agent Carter, Dark Matter, The Brink, The Knick, Outlander, Gotham oder The Flash jetzt Serien wären die ich nicht als Etabliert bezeichnen würde.

Grundsätzlich muss aber halt jeder das nehmen was ihm zusagt. Aber ich muss sagen das Film Angebot sehe ich jetzt definitiv skeptischer, denn die Exklusiven Dinge sind im Entertaiment Angebot und wenn die Anzahl der Filme die man so schaut nicht gerade sehr groß ist könnte es sich anbieten die Filme im Einzelabruf zu beziehen und dabei ist es fast egal ob es Select, Maxdome, Amzon oder noch ein Anbieter ist.

4. Eifelquelle

Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Hast du falsch gelesen. BoxSets ist Bestandteil von Sky Online Entertainment.

Sky Online Entertainment Ticket:
    Habe ich mir gestern extra auch nochmal von Sky bestätigen lassen, dass die BoxSets inklusive sind.
    Würde ja auch sonst keinen Sinn machen, den Punkt bei Online anzubieten, wenn er nicht dabei wäre.

mensei gefällt das.
  5. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Und was ist nun der Spezialpreis für ehem. Snap-Kunden für das Paket?

6. Eifelquelle

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Wer zum Zeitpunkt der Umstellung "SNAP Kunde" war, bekommt Sky Online ENTERTAINMENT freigeschaltet, bezahlt aber weiterhin den SNAP Preis. Man muss aber halt ein bestehendes SNAP Abo haben.

Für ehemalige SNAP Kunden oder Kunden die jetzt SNAP kündigen und später wieder zurück kommen, gilt dann der 9,99 EUR Preis!

7. JackLucas

JackLucas Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    hallo zusammen,

eine frage an die nutzer von sky-online-entertainment: kann man darüber die komplette zweite staffel von „the strain“ sehen bzw. auch auf abruf nutzen (evtl. über boxsets)?

auf der sky-online-homepage werden nur einzelne folgen gelistet, was mich etwas irritiert.

danke + viele grüße

jack

8. Eifelquelle

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Leider nein. Der Rechteinhaber vergibt anscheinend aktuell noch keine Streamingrechte für die kompletten Staffeln.
    Das Streamingrecht ist nur beschränkt an die lineare Ausstrahlung gekopptel, sprich maximal 6 Wochen nach TV Ausstrahlung pro Folge.

Ist bei Staffel 1 genauso. Die gibt es bei Maxdome auch nicht komplett. Maxdome orientiert sich hier an der Free-TV Ausstrahlung.
    Sky Online bei Staffel 2 halt an der PAY-TV Ausstrahlung bei Sky Atlantic HD.

9. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Irgendwie schau ich da nicht durch. Im Moment habe ich Sky Welt + Bundesliga für 19,99€. Wenn ich als Bestandskunde das Entertainmentpaket will muss ich 5€ mehr zahlen, richtig?

10. mensei

mensei Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    OH. :oops:
    Ein typischer Fall von "wer lesen kann, ist klar im Vorteil". :D
    Ich hatte explizit nach Sky Box Sets gesucht und dann scheinbar den von Dir markierten Punkt überlesen.

Und ja, der Punkt "Sky Box Sets" wäre dann auf der Sky Online Seite wirklich mehr als unangebracht.
    Also für einen Testmonat könnte ich da durchaus auch einmal schwach werden. Momenta zwar nicht, da zuviel um die Ohren und noch genügend "Stoff" verfügbar, aber für später behalte ich mir die Option offen.

Danke Dir für Deine Antwort Eifelquelle. (y)