1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zattoo erweitert TV-Sender-Angebot

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. November 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.727
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der Web-TV-Anbieter Zattoo baut sein Portfolio an TV-Sendern weiter aus. So steht den Zuschauern ab sofort ein neuer Sender in SD- und HD-Qualität zur Verfügung.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. deekey777

    deekey777 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    3.725
    Zustimmungen:
    1.072
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ist das langweilig... Wichtiger (für mich): Zattoo soll ab sofort für Apple TV 4 verfügbar sein.
     
  3. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Was mir an Zattoo wirklich gefällt ist die Tatsache, dass man im Zusammenspiel mit einem VPN-Dienst sämtliche Länderangebote nutzen kann. Die Kombination aus HiQ- und Plus-Paket ist mir allerdings zu teuer und zu unflexibel. Hier sollte man sich ein Beispiel an Magine TV nehmen.
     
    mavscounter gefällt das.
  4. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    Stimmt wohl:
    [​IMG]
    Screenshot via twitter.com/zattoo
     
  5. mavscounter

    mavscounter Platin Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    2.695
    Zustimmungen:
    479
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic:TX-L55WT50E
    Samsung UE32K5679SU
    Samsung :BD-F8900
    Samsung :LT27A950
    Samsung :LT27A750
    Entertain :MR303B,MR102+
    UM :HD Recorder
    AppleTV
    BlurayPlayer:Samsung BD-F8900
    Soll?Läuft bei mir schon seit 2 Std. auf AppleTV 4
    Läuft sehr gut,tolles Bild!
    Watchever und laola.tv sollen bald folgen,zeitnah!
    Watchever ist momentan in Apple Prüfung.
     
  6. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    Und RTL nicht im Gratispaket?
     
  7. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    24.067
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    RTL ist nie in den Gratispaketen drin, höchstens mal zu testen.
     
  8. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Allerdings hat Zattoo das umfangreichste FreeTV Angebot, da nicht nur die öffentlich-rechtlichen Sender enthalten sind sondern auch viele private FreeTV Sender.

    PayTV Sender über IP-TV Anbieter buchen lohnt sich eigentlich nie. Bei Zattoo Plus schon garnicht, und auch Magine ist nur geringfügig attraktiver. Weil man einfach keine Sender hat die mit Sky oder den Angeboten der Kabelanbieter vergleichbar wären.
     
  9. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ja, wenn man Teleclub oder Sky abonnieren könnte, wäre es traumhaft.
    Allerdings ist Zattoo jetzt schon sehr toll. Die Recall-Funktion will ich nicht mehr missen, dazu die für mich wichtigen Sender aus D, AT, CH und UK in HD. Um Aufnahmen muss man sich praktisch nicht mehr kümmern.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. November 2015
  10. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213

    Deren Free TV-Angebot für Deutschland interessiert mich nicht. Dafür habe ich Sat-Empfang. Nur jenes für die Schweiz bietet mir einen Mehrwert.

    Von Magine TV erwarte ich persönlich keine Alternative, sondern eine Ergänzung zu Sky. Hierzu genügt mir die Buchung der drei Musikprogramme C-Music, 360 Tunebox und MTV Live HD völlig.